Profile comments 10

3 years ago
Hallo Thomas, was hast Du bloß für eine klasse Sedcard. Wunderschöne Models, sehr gut in den Posen und immer perfekt vom Licht. Ich bin begeistert, das schaut man gern an.
LG Horst
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Tja, was soll man sagen. Es gibt nur schwer Worte, die dem gerecht werden, was dieser Fotograf schon geschafft hat, was er aktuell leistet und welch ein Glück er für jeden darstellt, der das Glück hat, mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.

"Hot and More" macht wundervolle Bilder. Zudem ist er nicht nur hochtalentiert und seriös, sondern auch noch verlässlich, humorvoll, intelligent, zuvorkommend und von großem Herzen.

So einen Menschen trifft man selten bis gar nie im Leben und ich bin sehr dankbar, das Glück zu haben, ihn zufällig hier in der MK kennen lernen zu dürfen.

Mit seinem Talent, seiner Kraft und seinem Willen wird er es noch weit bringen und wenn das jemand verdient hat, dann er.

Ich freue mich total auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann ihn uneingeschränkt und besten Gewissens jedem Model empfehlen, welches Wert auf tolle Bilder, beste Kooperation, Verlässlichkeit und Freude bei der Arbeit legt.

Ich danke Dir vielmals, lieber Thomas!

Bussi und ganz liebe Grüße, redfox
4 years ago
Tolle Modelle, tolle Ideen, absolut hot and more!!!!!!!!!!! ;-) Bist mit Herzblut bei der Sache und das merkt man!!! Hast n Auge für Sexyness und fängst diese im Bild ein!!!!! Weiter sooooooooooooo!!!!!!

GGLG Mary
5 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
Tolle Sc ! gefällt mir sehr gut muss ich sagen Tolle Model`s nice**
8 years ago
SORRY mein Engel....hatte noch einen wichtigen Anruf :-(

Mein lieber Tommy,
danke für Deine vielen und lieben Kommentare
Du bist ein wirklich lieber, charmanter und ganz wundervoller Mann und Mensch
Du bist ein Gentlemen :-*

Deine Arbeiten sind wirklich HOT & MORE ^_^ Dein Profil wundervoll & Hammer :-)
Freue mich wenn ich endlich mit dir arbeiten und shooten kann :-)
Deine Fotos werden meine SC ganz sicher bereichern :-) :-*

Du must erst gesund werden und dann shooten wir HEISSE & GEILE Fotos mein Lieber :-*

Gute Besserung und und bleib so lieb und charmant :-)
Knutscha Jelena :-* :-* :-*
8 years ago
Freue mich schon seeeeeeehr auf unser Shooting :-)DAS wird HOT & MORE mit DIR ^_^ :-*
8 years ago
Das nenn ich mal ne Hammer SC,nicht nur deine ausgesprochen sexy Ideen und deine gute Auswahl an Modellen ziehen den Betrachter in den Bann.Keine langen Überlegungen wie die das Bild bzw. das Kopfkino abgeht.Ein Blick genügt und schon fällt der Groschen in den Automat der Hirnzellen und macht süchtig nach mehr.Weter so davon kann Man(n) und Frau nicht genug haben,eine page mit hohem Suchtfaktor und immer der richtigen Prise Lust.
Lg ricci
#1