ttlive - thomas thayer live
Photographer 16.02.2015

Profile comments 6

Eine sehr schöne SC hast du da. Konnte mich gar nicht für ein Bild entscheiden. Deswegen kann ich nur sagen: Sie haben alle etwas besonderes und jedes ist ein kleines Meisterwerk

Liebe Grüße

Rose
05.01.2010
vielen dank für dein ausführliches kommentar :)
die schrift steht wirklich an dieser wand, und war auch die inspiration für das bild...

grüße, granina
15.01.2009
hi, ja dann muß ich doch auch mal was in dein gästebuch schreiben. also da es ja im januar jetzt nicht klappt mit dem shooting hoffe ich doch sehr das wir das mal nachholen. würd mich freuen.

glg steffi
[gone] Mascha ist grad sehr zeitknapp
26.06.2008
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar, das hat mich sehr gefreut zu hören.
Ich wünsche dir weiteres fotografisches gelingen und eine schöne Woche.

LG Mascha
[gone] * Elena *
20.01.2008
Danke für das liebe Kompliment!
LG
Elena
09.12.2007
Hallo, ''Nachbar''.
Ich glaube, ich werde öfter mal auf Deiner Sedcard vorbeischauen, um zu sehen, was hier im Umkreis noch so alles an kreativen Köpfen unterwegs ist.
Gruß aus Dreieich-Sprendlingen
JT