Profile comments 6

2 years ago
Eine faszinierend andere Sedcard und eine wahre Fülle völlig verschiedener, nicht alltäglicher Models, fein säuberlich sortiert nach Model und Thema. Klasse!
LG Michael
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
2 years ago
Auch ich schließe mich gerne an und kann wirklich nur sagen, dass ihr eine wahnsinnig tolle Arbeit macht. Einfach klasse.
LG Did
4 years ago
Weil ich schon seit längeren sehr oft hier vorbei schaue, wird es Zeit Euch mal einen lieben Gruß aus Berlin zu senden. Eure Sedcard gefällt mir sehr gut. Am besten gefallen mir die vielen und sehr abwechslungsreichen Locations.
Aber natürlich auch die vielen hübschen Models, die sich hier als Amateure präsentieren. Auch wenn ich weis das einige Profimodels dabei sind. Die natürliche Ausstrahlung eines nackten Models im Tageslicht bezaubert mich eben auch.
Ich freue mich schon auf viele weitere Fotos von Euch.
Heiko
Ihr seid wirklich klasse! Amateurfotografie im allerbesten Sinn des Wortes! Bitte genauso weitermachen!

Matt
5 years ago
Ihr habt eine schöne, abwechslungsreiche Sedcard aus dem vollen Leben. Bilder die einfach nur Freude bereiten. So muss das sein.
VG Markus