Profile comments 33

3 years ago
eine wunderbare darstellung guter fotografie. voller kreativität, voller ausdruck.

respekt. :-)

lg ameg
4 years ago
Das, denke ich, ist Fotografie vom Feinsten! Eine ganz eigene 'Handschrift': Bilder die mich beeindrucken - fesseln - beschäftigen noch über die Betrachtung hinaus. Eine wirklich beeindruckende Sedcard!
Liebe Grüße
Lutz
4 years ago
Liebe Claudy,
du hast eine wunderbare Sedcard. Voller Kreativität, Empathie und surrealer Gestaltung.
LG Udo
Man spürt in jedem Bild das sensible Auge der Fotografin und das Gefühl der Frau, die sich auf Stimmungen versteht! Hier will man gerne weilen!
Viele Grüße
Rainer
5 years ago
ein großartiges Portfolio mit wunderbaren Ideen und Perspektiven. Es macht großen Spaß reinzuschauen.
5 years ago
Da bin ich doch total begeistert, deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
5 years ago
Wow, ein sehr beeindruckendes Portfolio. Ausdrucksstarke und kreative Bilder abseits des Mainstreams. Sehr inspirierend!
Liebe Grüße
Heinz
5 years ago
Hallo Claudy
Was für wundervolle Portraits du machst!
Alle haben eine klare und eigene Handschrift, die einzelnen Bilder sind aber trotzdem alle sehr unterschiedlich. Die hohe Sinnlichkeit und Poesie deiner Bilder schätze ich sehr!
Liebe Grüße. Kai.
6 years ago
grossartig, meine hochachtung...
6 years ago
Bilder die Geschichten erzählen
Bilder bei denen man verweilt, um sie wirken zu lassen
Bilder, die wunderbar inszeniert und gestaltet sind
Ich bin begeistert

LG Andrea
Hallo Claudy!

Dein SC sticht heraus und hebt sich deutlich ab von den „vielen Anderen“. Viele Deiner Fotos erzählen eine Geschichte, die man zwar mitunter erst beim „Zweiten Hinsehen“ erkennt aber gerade das hat was. Deine Inszenierungen, die Bildgestaltung, die Bearbeitung in SW, wirklich KLASSE!!!

Man sieht auf den ersten Blick hier macht eine Fotografin Bilder die etwas von ihrem „Handwerk“ versteht und nicht mit „irgendein Knipser“, von denen es in der MK leider zu viele gibt.

Meinen Glückwunsch zu dieser wirklich SC.

Viele Grüße
Joe
6 years ago
Ich mag deine Art wie du Bilder machst. Sehr schöne Gallerie
6 years ago
Liebe Claudy,
deine Bilder sind wirklich etwas Besonderes.
Sie haben Phantasie, Humor, Ästhetik, Atmosphäre und Inhalt.
Deine Bilder sind Fotokunst. Aber nie derart abstrakt oder abgedreht, dass man sie sich anschaut und sich fragt "was soll mir das jetzt sagen".
Liebe Grüße
Grüße
Gilles
Tja, was kann ich da noch schreiben. Irgendwo in dieser Liste ist schon alles einmal gesagt, was sich auch in mir regt, wenn ich Deine SC betrachte. Wunder- und gefühlvolle Aufnahmen, gemacht mit einer hinreißenden Auswahl an Modellen. Grandios und schön. Zum träumen.
die s/c ist ein highlight. beeindruckend.
lg edgar
7 years ago
Ein insgesamt gorßartig stilvolles Portfolio. Eine Schatzkiste hier in der MK.
7 years ago
Sehr schöne Arbeiten zeigst du. Unter deinen Models befinden sich auch ein paar meiner Lieblingsmodels. Deine Fotos wirken oft irgendwie "still". Mag ich. Erinnert teilweise auch an Kai Müller. Ein ebenfalls klasse Kollege.
Wünsche dir weiter viel Erfolg und stets inspirierende Models.
Beste Grüße,
Dirk.
7 years ago
Tolle Sedcard mit vielen ausdrucksstarken, kunstvoll ausgeführten und Assoziationen beflügelnden Aufnahmen. Liebe Grüße Rudi
7 years ago
Das ist Kunst. Poetisch dichtes Sehen und kraftvolles intensives Zeigen.
Diese Eindrücke bleiben im Gedächtnis und man verlässt diese Sedcard, wie man ein Konzert mit Bartoks Streichquartetten verlässt,
mit einem irgendwie gutem Gefühl und der Freude es kennen gelernt und nicht verpasst zu haben.
7 years ago
Eine SC die begeistert, man spürt und sieht sie förmlich - die Leidenschaft die Du in deine Arbeiten
mit einfließen lässt.
LG, Michael
... zufällig entdeckt und total begeistert! Danke für diese Einblicke und Ansichten. Wunderbarst!
7 years ago
eine wirklich außergewöhnliche Sedcard !
ich hab sehr lange gestöbert und jedes Bild hat mich gefesselt, ausdrucksstark und intensiv……. am meisten hat mich jedoch die Natürlichkeit deiner Bilder beeindruckt,
ich verneige mich sehr gerne und komme sicherlich wieder,

lg
ulli
7 years ago
Ruhige, aber eindrucksvolle Bilder...nie aufdringlich, sondern eindringlich..deine Art Bilder von Leuten zu machen, die man anders schon zu kennen glaubte, gefällt mir!
7 years ago
unglaublich schöne, aussagekräftige Bilder
Ganz dickes Kompliment
LG Mirjam
#9
7 years ago
Außergewöhnlich schöne Sedcard!

Mit besten Grüßen
Mitzi
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
Gut, Dich hier gefunden zu haben. Ich mag Deine kreativen und gefühlvollen Bilder einfach.

LG Dirk
8 years ago
...eine wirklich wundervolle, einzigartige, fantastische und beeindruckende SC !!!!... ich bin begeistert ! und Hütchen gezogen :)...
ggglg Andrea
8 years ago
Großartige Bilder, die du da zeigst. Ja - das ist Kunst und abgesehen davon sind es Bilder, die erzählen, die unterhalten und einen lange hinsehen lassen.
Somit hat man nur einen Wunsch an diese Gallerie: dass weitere Bilder solchen Niveaus hinzukommen.
8 years ago
Du zeigst hier nur wenige Bilder. Aber jedes davon ist ein wahres Unikat - ein Kunstwerk, wie es Luzie schreibt.
LG Gilles
8 years ago
...wunderbare Arbeiten von Dir, gefallen mir sehr gut werde nun öfters mal vorbei schauen...

Grüße Bo☺
8 years ago
Du hast wundervolle Bilder. Jedes anders, jedes ein kleines Kunstwerk.
Bin sehr angetan, musste Dir ein paar Worte da lassen.
Grüßchen Luzie