Profile comments 19

2 years ago
Hallo Herr Molinari,
Sie haben einen guten Auge für wirklich schöne
Und sensuale Frauen.
Sie setzen die Models sehr schön und voll in der Szene.Die Bilder sind edel.
Mein Favorit bleibt Vanessa Lopez, traumhafte schöne Bilder mit ihr.
Glg Gioconda
#18
2 years ago
Hallo Piero,
du hast eine traumhafte Sedcard, geschmückt mit wunderschönen, faszinierenden Aufnahmen von aufreizend-verführerisch bis hin zu charmant ist alles dabei. Auch deine Wahl der Modelle und Location ist beeindruckend. Eine SC genau nach meinem Geschmack. Es macht Spaß bei dir zu stöbernd und vielleicht die ein- oder andere Bildidee zu stibitzen ;) … bin gespannt auf weitere Werke!
LG Gerd
2 years ago
Es wird langsam Zeit auch mal hier einige Worte über dich und deine Arbeiten zu verlieren.

Deinen Werdegang im Bereich der Model Fotografie durfte ich ja insoweit seit deinen ersten Stunden verfolgen. Dabei fiel mir zu aller erst deine sprichwörtliche Begeisterung für das Thema "erotische Fotografie" verbunden mit deiner Herangehensweise insoweit auf.

Einen ganz entscheidenden Vorteil sehe ich dabei wie du mit einem Model zusammen arbeitest. Deinen Umgang. Du schaffst es allein schon durch deine wunderbare menschliche Art eine Beziehung zwischen dir und deinem jeweiligen Model aufzubauen, die sich dann zwangsläufig in den Bild Ergebnissen wieder spiegelt. Vertrauen aufbauen, sich am Sed wohlfühlen, sind für dich zwangsläufig ganz entscheidende Punkte dabei.

Manchmal vielleicht noch etwas mehr Geduld, etwas "abgeklärter" würde man im Profi Sport das nennen, und dein Weg ist dann noch lange nicht am Ende.

Ich wünsche dir hierfür jedenfalls alles erdenklich Gute und lasse dich auch nicht durch manchen Kommentar (von mir zum Beispiel) von deiner Philosophie abbringen.

Ganz liebe Grüße
Norbert Hess
#15
4 years ago
Lieber Piero

Deine fotografischen Arbeiten beeindrucken immer wieder - weiter so!
Zusätzlich fällt auf dieser Model-Kartei Platform auf, dass du aktiv auch ausführliche Bildkommentare machst. Dies ist ein sehr schöner Beitrag, der auch an dieser Stelle einmal gelobt werden darf!

HERZLICHEN DANK!

Weiterhin viel Freude an der Fotografie, Alex aus der Schweiz
4 years ago
Mein lieber Piero,

schon seit längerem sehe ich Deine Aufnahmen und wenigstens genauso oft Deine Kommentare.
Du bist nicht nur ein Meister des Wortes, Du hast auch ein feines Gespür für die Auswahl Deiner Modelle.
Dazu kommt, Du hast ein Auge genau diese Frauen einzigartig aufzunehmen.

Meinen Respekt und meine Hochachtung dafür. Ich freue mich auf weitere Bilder und auch Kommentare von Dir.

Viele Grüße
Klaus
4 years ago
Schöne SC ! ich kann leider nicht alle Bilder kommentieren, sage nur dass die wundervoll sind !
lg Sofia
Schöne SC. Werde dich mal zum Favo legen und öfters reinschauen.

Vg Jörg
4 years ago
Tolle Sedcard, macht Spaß, darin zu stöbern! Respekt!
LG, Bernd
#9
#8
5 years ago
Hallo Piero,
eine sehr sehr schöne SC mit fantastischen Bildern zeigst du uns hier!
Deine Portraits sind wahninnig schön und faszinieren mich immer wieder.
Ständig entdecke ich auf dieser Seite neue, richtig geniale Werke!
Ein dickes Kompliment für dich.
LG und weiterhin viele großartige Shootings.
Hallo Piero,
herzlichen Dank für Deine Kommentare !!! Gratulation auch zu Deiner sedcard !
Gruß
Thomas
5 years ago
Lieber Piero,
es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ich finde deine Sedcard sowohl mit der Auswahl der Modelle als auch der Bilder wirklich sehr schön.
Freut mich jedesmal Bilder von dir zu "entdecken".
LG Stefan
Lieber Piero, danke vielmals für Deine vielen Likes!
Leider kann ich mich nicht mehr bei Dir revanchieren, da ich alles schon durch habe, aber ich freue mich auf weitere Deiner tollen und wunderbaren Werke!

glg, redfox
Lieber Piero, ich möchte mich ganz herzlich für Deine Aufmerksamkeiten bedanken.
Es freut mich immer sehr, wenn Du bei mir vorbei schaust.
Ich bin ein riesengroßer Fan Deiner kunstvollen und wunderschönen Aufnahmen.
Bitte mehr davon! :-)

ggglg, redfox
6 years ago
Hallo Piero, Du hast eine tolle Sedcard. Sehr hübsche und interessante Model, sehr gut und sehr natürlich fotografiert. Großartige Arbeiten, die mir ausnahmslos gefallen. Mach weiter so, ich schau gern wieder vorbei.
LG Horst
7 years ago
Eine sehr schöne und natürliche Sedcard, gefällt mir sehr diese Richtung!
LG Jörg