holger romanowski
holger.media
Photographer

Profile comments 13

7 months ago
Ganz starke Bilder - kompliment !
Gruß Thomas (Vangu)
10 months ago
Hey Holger,
deine tolle kreative Gestaltung, die schönen Models sowie deine ausgefallenen Locations sind immer wieder schön anzusehen.
Gruß,
Ulli
#11
2 years ago
Schöne Bilder mit edlen Modelle in edlen Lemgerie.Glg Gioconda
4 years ago
Du hast eine herrliche Sedcard, geschmückt mit wunderschönen, faszinierenden Aufnahmen von aufreizend-verführerisch bis hin zu charmant ist alles dabei. Auch deine Wahl der Location ist beeindruckend. Eine SC genau nach meinem Geschmack. Es macht Spaß bei dir zu stöbernd und vielleicht die ein- oder andere Bildidee zu stibitzen ;) … bin gespannt auf weitere Werke!
LG Gerd


Lieber Holger,

herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden sowie einen ebensolchen Dank für Deine vielen Bildvotings.

LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
Lieber Holger,

ich möchte Dir ein riesengroßes Lob aussprechen.
Deine Aufnahmen sind schon mal top, aber wie Du sie präsentierst - das ist echt ein Hammer!
Du hast einen eigenen und unverkennbaren Stil.
Bitte mach' immer weiter so!

Zudem möchte ich Dir noch ganz herzlich danken für Deinen Besuch auf meiner Sedcard!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

glg, redfox
5 years ago
Schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut :-)!
Michael
5 years ago
Grüezi Holger,
Danke für Deinen Besuch auf meiner SC. Du hast eine faszinierende Sedcard mit unglaublich schönen Bildern und Models. Ich gebe Dir mal ein "Like" für alle Deine Bilder ;-)
Weiterhin gut Licht und viel Spaß an der Fotografie
Beste Grüße
Michael
5 years ago
Ausgesprochen gute Bilder !
lg Sofia
5 years ago
Eine SC nach meinem Geschmack, mit einer Auswahl an Fotos deren Style mich überzeugt und begeistert!
LG
Thorsten
8 years ago
WOW! Was für eine beeindruckende Sedcard!
Absolut geniale Bilder!!

Tolle SC!

greetz

O.T.