Profile comments 5

#5
Hi,
deine SC hat sich ja gewaltig weiterentwickelt. Nicht nur von der Menge, auch die Qualität der Bilder ist gut.
Ich schaue gerne bei dir vorbei. Weiter so.
LG,
Jens
7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke von dir ;) Beste Grüße, Maik
8 years ago
Hallo Stefan, vorhin habe ich Dein Portfolio entdeckt.
Du bist ein Fotografie Besessener im positiven Sinn.
Es hat mir eine riesen Freude gemacht, Deine Arbeiten zu betrachten.
Viele Grüße
Alex
8 years ago
Hallo Stefan, danke für den sehr netten und lustigen Workshop heute. Ich habe dich als sehr netten und ruhigen Menschen kennengelernt, es hatir sehr viel Freude gemacht. Du hat einige sehr gute Ideen und auch ein Auge für das schöne. Mit noch mehr Übung wirst du noch besser als du schon bist. :)