Profile comments 16

1 week ago
Eine außergewöhnliche Sedcard präsentierst du hier - Ästhetik, Kreativität und handwerkliches Können findet man in deinen Bildern. Hier schaue ich öfter vorbei :)
#15
2 years ago
Ein wunderbare Setcard mit einem hochwertigen Portfolio, intensiven Fotos und dem Blick für das gewisse Etwas.
LG, Frank
2 years ago
Wie angenehm es doch ist, hier in der MK noch eine SC, wie Deine sehen zu dürfen. Intensive Fotos mit der ganzen Bandbreite menschlicher Gefühle. Sehenswert, ansprechend, in Erinnerung bleibend. Einfach beeindruckend, wie Dir immer wieder die Umsetzung der Zeilen Deines Profiltextes gelingt. Fotos, die als Vorbild und Inspiration dienen. Vielen Dank dafür !
VG

Albrecht
#12
Was für eine wundervolle Intimität zwischen Modell und Fotograf ... jedes Bild so respektvoll und innig ... Du deckst tiefere Teile der Persöhnlichkeiten auf ohne deine Modelle dabei bloß zu stellen ... die größte und höchste Qualität, die ein Portraitfotograf haben kann, wie ich finde ... Chapeau!!!
LG Oliver
4 years ago
Das ist mal eine sehr schöne und wirklich sinnlich gestaltete Sedcard. Vielen dank fürs präsentieren. Mach weiter so mir gefällts .
LG Christian
4 years ago
Good Stuff!!! Very nice work, not just beautiful models but all nicely posed and photographed.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
4 years ago
Wunderschöne zarte Szenen von kraftvollen Frauen. Erotik die versteckt ist und dennoch so präsent.
Fotoarbeiten vom Feinsten die ich gerne sehe und die soviel erzählen.
Liebe Grüße
Heike
Das wunderbare an der Portraitfotografie ist, dass es die Chance eröffnet, auch in die Seele der Menschen vor der Kamera zu sehen - schön wenn das der Fotograf beherrscht und auch tut... und noch dazu ein Talent zum Fotografieren besitzt - beides sehe in deinem Portfolio perfekt vereint... wunderschöne und fesselnde Bilder von spannenden Menschen - Glückwunsch !
viele Grüße
Dieter
4 years ago
klasse bilder die du hier zeigst
sehr nah und intensiv
ein besuch deiner seite ist immer eine bereicherung
bg harald
5 years ago
Schöne "echte Fotos" zeigst du. Immer wieder topp, wenn ein Kollege nicht alles bis zum erbrechen durch Photoshop jagt und ohne zig Filter klar kommt. Das Ergebnis sind dann eben "echte Fotos". Fotografie wie ich sie mag. Dazu hast du tolle Models am Start.

Dann mal weiter stets gescheites Licht und weiter so wundervolle Models.

Rockige Grüße,
Dirk.
5 years ago
Bei deinen Bildern hat man den Eindruck, dass sich sich die Models bei dir rundum wohl fühlen. Du schaffst mit deiner Kamera zwar eine große emotionale Nähe, gleichzeitig aber auch respektvolle Distanz. Bei dir findet man Bilder mit viel Herzenswärme ohne Effekthascherei und plumper Darstellung nackter Haut.
LG Gilles
Eine tolle, anspruchsvolle und vielseitige Sedcard!
Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir rein zu schauen!
Bitte mach immer weiter so, denn Dein Stil ist einfach super!
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. :-(

glg, redfox
6 years ago
Sehr schöne, stimmungsvolle Arbeiten! Leider kann ich, als männliches Model, dich hier nicht anschreiben. Falls auch von Deiner Seite Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Beste Grüße
Mark
6 years ago
Eine sehr feine und liebevoll Fotografierte Seite. Sehr schöne Bilder mit intensiver Wirkung.
LG Heike