Profile comments 24

7 years ago
tolle Composings, Geschichten.......macht Laune!!!!
8 years ago
Danke für dein Kompliment :-)) deine SC ist eine absolute Augenweide. bitte weiter so!

Grüße
MonaS
9 years ago
grossartige Fotografie, und noch bessere, sehr kreative, Bearbeitung auf Referenz Niveau.

Hut ab und Respekt.
9 years ago
Ganz ganz tolle Arbeiten! Kompliment! :-)

LG Diana
9 years ago
Wahnsinn. ...einfach grandios. Lg
9 years ago
wirklich großartige arbeiten hast Du hier ausgestellt! Dickes kompliment :)
beste Grüße,
Jirko
16.10.2013
PS: Deine Sedcard ist ganz offensichtlich so großartig, dass es mir meinen Satzbau verhaut- ich bitte darüber hinwegzulesen^^
16.10.2013
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen und verfluche die 441km, die zwischen uns liegen!

Viel Spaß und weiterhin so atemberaubende Bilder weiterhin! ;-)
23.01.2013
Zu dieser SC kann man nur sagen, genial. Jedes einzelne Foto ein wahres Kunstwerk. Immer wieder ein Augenschmauß diese Werke anzusehen.

Liebe Grüße

Caro
Außergewöhnliche Sedcard der Meisterklasse - es ist immer wieder ein Vergnügen, durch Deine Werke zu stöbern!
Gruß
Hartmut
[gone] Goddess*Lillith
08.04.2012
Hey =)

Eine sehr schöne SC hast du, mit tollen Fotos :)
Jedes Foto ist sooo besonders!! Total schön!!!

Ganz liebe Grüße lasse ich bei dir!!

Goddess*Lillith
27.02.2011
Hei
Eine sehr schicke SC.
Schöne Grüße
23.12.2009
Halli Hallo lieber Gerald,
ich bin nur noch sehr sehr selten hier und kann zurückblickend auf Deine Werke,
die ich verpasst habe. Einzigartig ist die hohe Kunst Deines Stils.
Extrem cool finde ich die Frisuren von Kai Steeg.Absoulut genial.
Jedes Modell ist ein Stern auf Deiner Sedcard und Deine geniale Kunst der BV macht sie zu einem unvergesslichen Augen_Blick!
Ich danke Dir für die Momente, die ich nie vergessen werde!
Wünsche Dir ein frohes Fest im Kreise Deiner Lieben und Liebenden.
Geniesse die Feiertage, relaxe und mach weiter so!
Ganz lieben Gruß Dir von mir.
17.08.2009
eine wirklich beeindruckende sc
Hallo,

einfach supergeile Bilder.Ein muss für jedes Model mit dir zu schooten.....

LG Caro
28.05.2009
Lieber Gerald,
ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken über den Kontakt zu Dir!
So manches Mal, wenn ich längere Zeit nicht on war& Deine so ehrlichen Worte bei mir lese....erfreut es mein Herz und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Danke Dir dafür...
Es sind dann nach 3-4 Tagen bei Dir soviele neue Werke zu sehen, die kann ich leider nicht alle kommentieren! Aber ich möchte, dass Du weißt, dass ich sie mir ansehe und inne halte....mich frage, was Du uns damit sagen willst ...
Deine Fotos haben sich zu kleinen Kunstwerken entwickelt seit ich Dich kenne.Ein enormer Fortschritt und Sprung, den Du gemacht hast, kommt mit jedem neuem Werk sehr deutlich rüber...
Echt schöne Sachen machst Du und ich vergöttere es, wie Du sie zauberst!
Sie fesseln mich immer wieder! Mach weiter so lieber Gerald!
Ich drücke & grüße Dich von Herzen. Ciao Chou_Chou
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
15.03.2009
hey! ich wollte dir nur eben ein großes kompliment für deine fotos da lassen....großartige aufnahmen und wunderschöne bearbeitung! atemberaubend.lg,jazz.
[gone] *Mandy H.*
12.01.2009
wow der hammer....sehr beeindruckende sc.... weiß gar nich welches bild ich kommentieren soll.... sind alle einfach der hammer....

respekt...

lg mandy
23.12.2008
.. ... ... ... .. ... ... ..... ... $
$$ … … … … … …$$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ...…Wünsche .. ...... $
$$$$$$$$$$$$ ……eine schöne $
$$$$$$$$$$$Weihnachtszeit$
$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$… … … $$$$$
$$$$$$$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$$
... ... ... ... ... . ... ... ...$
[gone] Maculata
14.05.2008
Hi Zeitstein,

jetzt muss ich mich aber auch mal bei dir verewigen :)
Das ich dich als Fotograf und Mensch mag, weißte ja,
bist nen klasse Kerl, mit dem man viel spaß machen kann....

Wünsche dir auch in Zukunft, viel spaß bei der Fotografie.

LG Donny

P.S.: Freu mich auf unser nächstes Treffen dann in Franken :)
Hab einen Freundlich - Netten Kollegen kennen gelert.
Wünsch Dir Allzeit gut Licht und viel Freude bei den Shootings !
Lieben Gruss aus der Schweiz
@ Keli
[gone] Rajana new pic=)
18.02.2008
vielen danke.bist ein super fotograf gute portrais:) weiter so.lg
[gone] * Elena *
13.01.2008
Danke fürs Kompliment!
Alles gute und viel erfolg!
lg Elena