JM - FOTODESIGN
Photographer 21.09.2014

Profile comments 4

10.05.2010
Schöne SC. Tolle Arbeit die Du da leistest.
Respekt!

VG, Robert
[gone] Devils Eyes(suche Fotografinnen für Portraitshoots
07.04.2010
Hallo,
klasse Portfolio die Bilder sind so schön werde öfters mal reinschauen.
lg
jenni
[gone] Sima S.
25.05.2007
Hallo Janine,
deine Bilder sind vom Allerfeinsten. Jedes Bild ist ein Kommentar wert. Man kann sich manchmal garnicht entscheiden, welches Bild schöner ist. Du bist wunderschön und das drückst du auch auf deinen Bildern aus. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin

lg sima
21.01.2007
Hi Janine.
Wow, war das klasse heute mit Dir.
Wir hatten zwar nicht das optimale Wetter für Outdoor - wir mußten ziemlich improvisieren, aber Deine Ausstrahlung hat das vergessen lassen.
Bin jetzt mal auf die analogen Aufnahmen von diesem Tag gespannt. Die Digitalen sehen schon mal recht gut aus...
Du kannst Dich gern für weitere Shootingtermine melden.

Lieben Gruß
peter