FL-PHOTO
Suche Modelle für Kalender Shootings in ganz Deutschland !!!
Photographer 26.04.2024

Profile comments 28

2 years ago
Ich habe mit dem "liken" aufgehört, weil...
Ganz hervorragende Bilder, durchweg. Ich bin total begeistert.
Wirklich feine Arbeiten!
Eine Freude anzuschauen.
LG, Klaus-Oswald
5 years ago
traumhafte Arbeiten, toll lg Konrad
7 years ago
ganz feine Arbeiten. Immer dezent mit feiner Sinnlichkeit. Und die Damen immer von ihrer schönsten Seite. Top SC.

lg Manfred
8 years ago
Du hast eine echt tolle SC weiter so den die Bilder sind sehr ansprechend!
Lg aus Österreich
conny
9 years ago
Möchte dir auf diesem Weg sagen wie schön ich deine SC finde !
Besonders finde ich das du mit der Weite spielst !
Werde dich hier öfter mal besuchen kommen
Lg Carmen
9 years ago
Sehr beeindruckende sedcard! LG sabrina
Richtig tolle Bilder in der Sedcard, Gefällt mir sehr. Gruß Martin
9 years ago
Eine tolle Sedcard mit unzähligen tollen Aufnahmen hübscher Models. Die Aufnahmen zeichnen sich durch die besonders eindrucksvollen Posen, den Bildschnitt und vor allem die Ausnützung des vorhandene Lichts beziehungsweise den Einsatz gezielter Lichtführung aus.
LG Günther
27.04.2014

Du präsentierst uns hier eine wunderbare Sedcard mit durchwegs meisterhaften Aufnahmen.
Super Technik und perfektes Licht zeichnen deine Werke aus.
Großes Kompliment.

Beste Grüße
Harry
Mein Kompliment zu deiner SC. Hier schaue ich mich gerne um und werde
zigfach fündig.
LG, Frank
Sehr gute Seite - weit über dem Durchschnitt der MK - viele wunderbare Fotos
11.01.2014
Hi Frank.
Absolut coole Sedcard!
gefallen mir außerordentlich gut deine Fotos - das gibt auch gleich mal einen "like" auf Facebook :)
ganz tolle SC. Großes Kompliment!
Gruß,
Tobsi
ganz tolle SC. Großes Kompliment!
Gruß,
Tobsi
ganz tolle SC. Großes Kompliment!
Gruß,
Tobsi
22.11.2013
Deine SC ist der beste Beweis, dass es nicht auf die Kamera ankommt und steht ganz wunderbar in Kontrast zu vielen, die in der MK mit ihrer Technik prahlen.
Die sollten sich jetzt vielleicht doch noch eine Gürtelhalterung zulegen ;-)
24.07.2013
Hier ist ein top Fotograf am Werk, einer der sein Handwerk wirklich versteht!
12.04.2013
Hallo !
Mir gefallen ganz viele Deiner Arbeiten.
Ich möchte deshalb nicht nur ein einzelnes Foto hervor heben sondern an dieser Stelle zur gesamten Sedcard gratulieren.
Gefällt mir verdammt gut.
Gruß aus dem Harz !
Uwe
12.04.2013
Hallo !
Mir gefallen ganz viele Deiner Arbeiten.
Ich möchte deshalb nicht nur ein einzelnes Foto hervor heben sondern an dieser Stelle zur gesamten Sedcard gratulieren.
Gefällt mir verdammt gut.
Gruß aus dem Harz !
Uwe
09.04.2013
Du zeigst hier eine wirklich wundervolle und abwechslungsreiche Sedcard... gefällt mir unglaublich gut!

LG
Silke
Wirklich wunderschöne Sedcard!
19.11.2011
Danke schoen :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
26.08.2010
statt einem Kommentar, an dieser Stelle mein Kompliment zu deinen wundervollen Arbeiten!

Eine SC wie diese zeigt, dass es sich lohnt hier Mitglied zu sein.

Liebe Grüße Micha
31.01.2010
Irgendwann will ich auch mal ein Shooting mit dir!
Die Bilder sind allesamt so toll! =)
Achja, ich bewunder mal weiter ...
lg
31.03.2009
vielen dank für das kompliment also dein kommetar bei meinem bild..freut mich sehr zu hören.))
31.03.2009
wow ein großes kompliment an deine bilder..echt klasse..bin begeister.)
also wenn du noch ein model braiuchst stehe ich dir sehr gerne zur verfügung...
wäre auf jedenfall daran interessiert mit dir mal zusammen zu arbeiten würde mich freuen einen schönen abend noch

ganz liebe grüße tamara
[gone] Eva*
10.01.2009
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Freut mich, dass das Foto gefällt!

LG Eva*
Du hast viele gute Fotos auf Deiner Sedcard.
Anstatt jetzt alle zu kommentieren, hinterlasse ich Dir hier einen Gruß.

LG
Michael