Profile comments 8

05.06.2012
Hallo Danja,

ich muss schon sagen, du hast hier zwei wirklich großartige Sedcards!
Gefällt mir außerordentlich gut, was ich hier zu sehen bekomme.

LG
Silke
[gone] Tom Semmler
18.09.2009
danke für deinen kommentar!
Deine sc ist auch super! Vllt. lässt sich ja ma was machen, wenn du wieder zeit findest...

Sonnige grüße vom tom
12.05.2009
hallo, tolle sc. schöne bilder, tolle models, einfach und schlicht aber trotzdem sehr beeindruckend, kompliment...
lg. natalino
Wirklich tolle Portraits... die Stimmung und deine Arbeit als Ganzes gefällt mir sehr :-)
Lg Alex und weiterhin viel Erfolg :-)
13.08.2008
als model finde ich dich hammer schön und äußerst wandlungsfährig und als fotografin, wow coole arbeiten hast du auf deiner sc

lg anja
[gone] dayne
21.04.2008
Wirklich wunderschöne Fotos!! Gute Arbeit und weiter so!

Lg, Tim

PS: Falls Interesse an einem Shooting besteht würde ich mich freuen!
[gone] Bobby
19.03.2008
Wow tolle Fotos, bin ganz fasziniert =)
Echt super...

Liebe Grüße, Daniel
Hallo Dania,

ich finde Deine Einstellung wundervoll, wie auch Deine Arbeiten
vor und hinter der Kamera.
Schön zu wissen, dass es so nette (Mit-) Menschen gibt !
Viel Erfolg auch weiterhin.

Liebe Grüsse
Robert