Profile comments 2

3 years ago
Ich liebe es mit ihm zu arbeiten. bei uns hat von Anfang an alles gepasst. Er ist witzig und zuverlässig.
Es hat sich mittlerweile eine gute Freundschaft entwickelt und man kann sogar über Probleme sprechen.
Ich freue mich auf weiter Projekte. :)
6 years ago
So ich glaube so langsam kann ich hier auch mal was hinterlassen ;)

CS ist ein Fotograf haha ja ich weiß xD , NEIN Spaß auf Seite
CS ist ein wundervoller Hobby Fotograf , es hat zwar etwas gedauert bis wir uns das erste mal getroffen haben (meiner Seits) , aber diesen Schritt werde ich niemals bereuen !!!
Warum ??
Weil bevor wir uns das erste mal getroffen haben zum Shooting hat einfach die Chemie von Anfang an gepasst.
Die Telefonate und das geschreibe hat uns da schon eng zusammen gebracht.

Das erste Shooting kam und wir waren direkt von Anfang an ehrlich zu einander wegen unseren Einschränkungen und dann ging es auch schon los wir haben uns "Blind" verstanden und haben umwerfende Bilder erstellt.

CS lässt seine Bilder richtig leben und lässt die Emotionen die man in dem Moment hat in seinen Bildern leben.

Da wir uns so gut verstanden haben kam auch recht schnell Shooting Nr. 2 , 3 , 4 und wir merkten nach jedem Shooting immer mehr das sich da eine richtig gute Freundschaft aufgebaut hat und wir immer mehr Ideen umsetzen konnten die für uns beide Neuland waren.

CS hat immer noch so viele Ideen im Kopf und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Shootings und freue mich darauf was wir als nächstes anstellen werden.

CS ist ein Fotograf, ein Mensch mit so viel LebensFreude und egal in welcher Situation man gerade ist er verliert NIE sein lachen und findet immer wieder aufs Neue eine Lösung

CS ist ein Fotograf den ich jedem Empfehlen kann der auf Spaß, Abenteuer und interessante Ideen steht

CS ich freue mich auf unser nächstes treffen
Bleib so wie du bist

LG Tatze