Profile comments 6

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Das ist ja wirklich ein tolles professionelles Profil.
Da bin ich richtig neidisch. Aber vielleicht komme ich ja auch einmal in den Genuss eines Shootings mit Dir!
Würde mich freuen. Weiterhin alles Gute für Dich
von Karimi
6 years ago
Deine SC ist wahrlich ein Hingucker =).. Nicht nur wegen den Herren ;-), sondern, weil deine Arbeiten einfach genial sind. Ich denke, von dir kann man als Model und auch als Fotograf eine Menge lernen. Es lohnt sich in jeder Hinsicht immer wieder mal einen Blick in deine SC zu werfen.

GlG Franziska
6 years ago
Du hast eine tolle Sedcard voller sehr vieler gut gemachten Porträts. Ein gutes Beispiel für gute fotografische Arbeit. Belichtung, Farben, Bildschnitt und natürlich auch Schärfe alles sehr gut gewählt, da können sich viele hier ein Beispiel dran nehmen.
Gruß Horst aus Tornesch.
7 years ago
Du hast eine echt tolle Sedcard und weißt deine Models richtig in Szene zu setzen. Man merkt, dass Du mit Leidenchaft zum Detail dabei bist. Du beherscht das Licht und seine Wirkung und die Bilder spiegeln die tolle Simmung deiner shoots wieder. Kompliment :)
7 years ago
Tolle Sedcard mit sehr schönen Aufnahmen und einer klasse Model-Auswahl.