Profile comments 5

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Hallo Jürgen,
da möchte ich mich sehr bei Dir bedanken für die Kommentare und eine Unmenge von likes, die Du bei mir hinterlassen hast!
Ich beobachte Dich schon länger und bewundere Deine volle Erotik und Sinnlichkeit Bilder.
Liebe Grüße, Jacek
Lieber Jürgen, vielen Dank für Deinen Besuch. Du machst sehr schöne Aufnahmen. Da schaut man gerne öfters vorbei. Mach' bitte weiter so!

glg, redfox
5 years ago
Schöne SC mit vielen,
abwechslungsreichen und aussagekräftigen Aufnahmen schöner Models.
LG
Eyk
Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Handling bei Deiner Modelfindung und viele weitere gute Einfälle