Profile comments 11

#11
Du hast eine Hammer SC ! Bin begeistert lauter Starke Arbeiten :)
Bitte weiter so ! Du hast ein begeistendern Gab mehr Klasse :-)
LG Bernado
Hallo Johnny
Vielen herzlichen Dank für Deinen Profilkommentar. Deine Sedcard gefällt mir auch sehr gut, vielseitig und sehr ansprechend.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Reto
#8
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Hallo Johnny,
schön, deine Seite mit tollen Bildern entdeckt zu haben. Wunderbare Arbeiten. Und man sieht dir den Spaß an unserem Lieblingshobby an.
Viele Grüße aus Berlin. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal gemeinsam, im realen Leben den Zeigefinger auf den Auslöser zu drücken.
Micha
6 years ago
Hallo Johnny,
Eine sehr abwechslungsreiche und kreative Sedcard mit einigen richtig begeisternden Highlights. Eine Demonstration wirklicher Handwerkskunst!
Wirklich beeindruckend was Du hier für Fotos präsentierst. Klasse Arbeiten, weiter so.

Viele Grüße Thorsten
Eine ganz besonders schöne Sedcard.
Welch Vielfalt an hochkarätigen, ausdrucksstarken, sinnlichen und überzeugenden Portraits!
Eine Augenweide für einen Portraitfan wie mich.
Hab' Dich natürlich sofort auf meine Favoritenliste gesetzt und freue mich auf weitere Arbeiten von Dir! :-)

glg, redfox
6 years ago
Du hast eine wirklich wundervolle SC! Fotos mit Gefühl und Wärme!
Komme gern zurück!
Liebe Grüße Thorsten
6 years ago
Wunderbare Arbeiten auf deiner Sedcard. Klasse Portrait-Aufnahmen von deinen bildhübschen Models. Abwechslungsreiche Outdoor-Location bringen zudem deine Damen noch mehr zur Geltung. Da ist viel Lebensfreude in deinen Bildern zu erkennen und den Respekt den du deinen Models entgegen bringst. Gefällt mir alles sehr, sehr gut.
LG Markus
6 years ago
Mir gefällt Deine Sedcard sehr gut. Es gelingt Dir sehr gut die hübschen Mädels so zu fotografieren dass sie immer einen sehr guten Ausdruck zeigen. Die Fotos gefallen mir ausnahmslos, toll gemacht.