Photoart NRW
Wer etwas wirklich will...findet einen Weg...wer etwas nicht will findet viele gründe....
Photographer 25.04.2024

Profile comments 10



...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
9 years ago
Huhu, wollte mich einfach mal bedanken für unsere ereignisreichen ,grandiosen,erfolgreichen und lustigen Shootings!!! Jedesmal eine Bereicherung und in sehr positiver Erinnerung für mich !!!♥ Dank für unsere Ergebnisse !!!
Ganz liebe Grüße Diana ;-)))
[gone] i3lueeyes
06.03.2012
hallo.
danke für dein bildkommentar.
lg
[gone] i3lueeyes
03.12.2011
hallo.
vielen dank für dein bildkommentar.
freut mich, dass es gefällt.
lg
14.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
23.08.2010
Hallo
Vieln dank für dein nettes Kommentar.:-)
Eine schöne Woche noch.
LG


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch herzliche SedCard-Gegenbesuchergrüße.

Bildermann
Huhu ^^
Wollte Dir mal schnell nen Kaffee vorbei bringen!!

** .... (
** ..... ))
** .... (((
** . (""""'" )O
** .. \___/ ...


Ganz liebe Grüße Jenny
danke für das nette Kommentar ;)