Profile comments 2

7 years ago
Vielen Dank Kuno!
Das geht ja runter wie Öl und bestätigt mich, den richtigen Weg zu gehen. Man zweifelt ja doch dann und wann. Auch wenn ich nicht aufhören werde neue, andere Wege und Sichtweisen zu suchen, ist es ein schöner Start.
".... Es ist relativ selten , daß ein neuer Kollege auf dieser schönen Hobby - Plattform gleich von Anfang an so einen po-sitiven Eindruck hinterlässt... ---- ..es ist also eigentlich pure *.. Notwehr ..* , ihm über ein Dutzend *..Likes..* zu den diversen Aufnahmen zu geben und bei den subjektiv besten sogar ein paar fröhliche Kommentare.... ^^ ---- in diesem Sinne also meinen Glückwunsch zu seinem Stamm - Modell , zu der gelungenen Auswahl seiner anderen Modelle und ganz allgemein : *.. Willkommen .. im Club ..* ..... " ^^ Winkewinke von der Warnow sendet der Kuno von der Küste ... _____ KvN .. ^^