Rainer Benz Kunst & Fotografie
Zur Zeir können leider keine Anfragen beantwortet und keine Shootings durchgeführt werden
Photographer 11.04.2024

Profile comments 16

2 months ago
Du hast hier eine großartige Sedcard mit einer Aktfotografie die ich bisher noch nicht betrachtet habe. Sie ist einfach großartig und zeigt völlig ungeschminkt und wirklich natürlich die gefühlvolle Nacktheit von Frauen in verschiedensten Facetten. Mit 2 Models habe ich schon Akt geshootet. Also ich bin begeistert und werde meiner Aktfotografie ein paar Elemente deiner Art in Zukunft mit einfließen lassen. Mach weiter so und ich werde deine Sedcard weiter verfolgen. Einfach Super.
LG Christian
3 months ago
Mein Favorit für kunstvolle kreative Aktfotografie auf dieser webseite!
Immer wieder bewundernswert!! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe
und hoffe sehr Du bist auf einen guten Weg
1 year ago
Du zeigst hier eine beeindruckende SC, deine Arbeiten sind absolut fantastisch! Dieses Niveau findet man hier nicht oft.
Herzliche Grüße
Melanie
4 years ago
Sehr inspirierende Photogrphie voller Überraschungen und Kreativität. Es ist mir jedesmal ein Fest bei Dir vorbeizuschauen.

Bleib gesund
René
4 years ago
Ich klicke mich durch deine Sedcard und bin erstaunt, wie viel gutes Material sich ansammeln kann. Alles in einem Stil und trotzdem wird einem beim Betrachten nicht langweilig... ja, das ist "Kunst"
5 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
5 years ago
Das ist eine ganz ganz tolle sedcard und eine Hommage an alle Frauen.....ich bin echt begeistert. LG Karla
5 years ago
Immer wieder zieht es mich auf deine Sedcard und ich wurde noch nie enttäuscht...nein, voller Freud kehr ich zurück in mein bescheidenes Leben. Weiter so und lieben Gruss aus Genf, Simon
5 years ago
sehr angenehme Sedcard und top authentische Bilder
Klasse anspruchsvolle Arbeiten zeigst Du hier. Ich komme immer wieder gerne hierher zurück. Vielen Dank das Du uns an Deinem Schaffen Teilhaben lässt.

LG Roland
6 years ago
Schön, wenn man in der MK noch solche Kleinode findet.
... es ist mir immer wieder eine große freude, dein portfolio zu besuchen und hier ein wenig zu verweilen!
vielen dank für das teilen deiner arbeiten, aber auch deiner ansichten und deiner Interpretationen!
Eine grandios gestaltete Sedcard mit bemerkenswerten Arbeiten - man hat wirklich Lust darauf zu verweilen. Grüße, Norbert
Eine sehr künstlerisch gestaltete, anspruchsvolle Galerie eines überaus sympathischen, talentierten Fotografen. Sehr gerne schaue ich immer wieder hier vorbei, um nichts zu verpassen. :-)
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Ein ausgesucht höflicher und bemerkenswerter Fotograf - Respekt!