Frl.Bischop
Freie Termin noch vorhanden! Meldet euch einfach.
Photographer 28.01.2024

Profile comments 9

[gone] _Goldmarie_
29.09.2009
hab den artikel über dich im BLITZ gelesen

toll!

musst ich gleich schmunzeln!
[gone] Scherbenkind
25.09.2009
Wundertolle SC! *_* Vielleicht hast du ja Lust mal was zusammen zu machen?
21.07.2009
Hallo :)
Wirklich schöne Bilder hier, ich hab auch schon einige tolle im SL gesehen, wirklich, die Fotos sind sehr gelungen!
Vielleicht ergibt sich ja mal etwas wenn ich älter bin.
Liebe Grüße, die Märy
12.05.2009
Hoff es schreit net zu laut ;)
Dann werd ichs mal ruhigstellen:

Liebe Grüße aus Halle wünsche ich dir! Stets gutes Licht und viele Ideen! Und evtl sieht man sich ja bald mal! Ich würd mich freuen.

Grüße in die Nacht und stets gutes Wetter und ne volle Bar ;)

Yeti
05.04.2009
So nun lasse ich dir mal einen lieben Gruß da.
Vielleicht arbeiten wir ja mal wieder zusammen.
Hast wieder sehr schöne neue Bilder auf deiner SC.

Liebe Grüße sendet dir die Jule.
23.12.2008
Einen lieben Weihnachtsgruß von mir! Mach mit den schönen Fotos im neuen Jahr weiter

Lg

Julia
11.11.2008
Ich lass auch mal liebe Grüeß da, evt. kann man ja mal nächstes Jahr zusammen arbeiten...

LG Lena
na dann lasse ich mal nen lieben gruß da und hoffe auf weitere zusammenarbeit. lg an dich
24.09.2008
hallo eine tolle sc hast du, sehr schön!!
lg