Profile comments 1

07.06.2008
Hallo Mike

dein Besuch hat mich auf meiner Eröffnungsparty gestern sehr gefreut.. nochmals Danke für den schönen Abend.. es hat Spaß gemacht zu sehen das die Models und Fotografen die da waren sich in meinem neuen Miet-Fotostudio sichtlich wohl fühlen.... der Lohn für all die Arbeit zu diesem du nicht unwesentlichen beigetragen hast, dafür nochmals meinen Respekt und Dank, auch an das verständniss deiner Frau.

Freu mich auf viele schöne, interessante und ausgewöhnliche Shootings ebenso wie auf jede Menge Vermietungen... also wenn du jemanden kennst der ein Studio in der Nähe braucht bitte nicht zögern .. sondern ihn einfach an mich verweisen... Bei 3 erfolgreichen Halb/Ganztagsvermietungen habt ihr ein Shooting Eurer Wahl frei... + einem Geschenk !

Also nochmals ... vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Geschenke zur Eröffnung

tomfoto