Profile comments 26

2 years ago
Tolle Sedcard mit sehr schönen Aufnahmen!
LG Paula
2 years ago
Eine ganz grossartige und richtig tolle Sedcard, mit außerordentlich vielen interessanten und hübschen Models. Gefällt mir wahnsinnig und ausgesprochen gut.
LG Uwe
2 years ago
Eine vielseitige und ausgesprochen schöne Sedcard. Immer wieder gerne von mir besucht.
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
sehr schöne, ausgewogene Sedcard, da verweilt man sehr gern!
#21
Deine Sedcard gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße aus Berlin
3 years ago
Hallo Günther,
Du hast eine fabelhafte Sedcard mit tollen Aufnahmen!
Deine bezaubernden Modelle sind stilvoll und abwechslungsreich, in feinem Licht sehr schön in Szene gesetzt.
Da lohnt sich ein Besuch, immer wieder gern.

Liebe Grüße
Sven
3 years ago
Eine ausgesprochen schöne Sedcard
3 years ago
Wow, eine großartige Sedcard (und Galerien).
Tolle Fotos von sehr hübschen Mädels, klasse und vielseitige Fotos, mit bestem Licht fotografiert und durch sehr gut gewählten Bildschnitt hervorragend präsentiert.

LG Peter


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden und viel Spaß hier in diesem „Theater”.

LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
4 years ago
Hallo Günther,
wunderschön deine Sedcard mit vielen wunderschönen Models und noch mehr wunderschönen Bildern. Man sieht es an deinen Arbeiten, dass dir das Fotografieren viel Spaß bereitet.
Immer wieder freue ich mich neue Arbeit von dir zu finden.
Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße, Markus
Lieber Benjamin, jetzt muss ich Dir mal einen Eintrag in Deinem Profil hinterlassen.
Du machst sehr schöne, sinnliche und schöne Aufnahmen.
Erotik ist auch dabei, aber nicht auf aufdringliche Art und Weise - und genau das schätze ich so an Deinen Bildern.
Ebenso zeichnet Dich aus, dass Du Deine hübschen Models in ihrer natürlichen Umgebung fotografierst.
Dadurch sind Deine Bilder zum Einen viel interessanter als Studio- Aufnahmen und zum Anderen merkt man, dass die Models sich wohl fühlen.

Bitte mach' immer weiter so!

glg, redfox
4 years ago
Eine ganz tolle, geschmackvolle und stilechte Sedcard. Ein Genuss, sie sich anzusehen.
4 years ago
Eine feine Setcard bei der man immer wieder gerne rheinschaut.
VG Michael
5 years ago
Feine übersichtliche Sedcard, gefällt mir sehr gut, mach weiter so!
Michael
5 years ago
Selten eine SC mit so gut gestalteten, ästhetischen Aktfotos gesehen, ich bleibe gern in Kontakt mit Dir!
5 years ago
Eine tolle SC! Tolle Models imposant in Szene gesetzt - macht Spaß, immer mal wieder reinzusehen!
5 years ago
Hey....habe lange nicht mehr eine so gute Sedcart gesehen...
5 years ago
Du hast dir in der MK eine sehr schöne SC zusammengestellt.
Deine Fotos wissen zu überzeugen und sind ansprechend gemacht.
Gern besuche ich deine SC.
5 years ago
Eine sehr sehenswerte Sedcard. Tolle Mädels, klasse fotografiert und sehr erotisch präsentiert.
Immer wieder ein Hingucker.
LG Horst
5 years ago
Eine ganz tolle Sedcard mit wunderhübschen Models und ganz tollen Fotos.
Wirklich sehr schön.
Liebe Grüße aus Hessen
Dieter
5 years ago
Vielen Dank für dein Lob, aber bei deinen Werken kann ich bei Weitem noch nicht mithalten...
Ich könnte wirklich jedes einzelne Deiner Bilder klicken, liken, kommentieren, aber mein Leben ist zu kurz.
Du machst eine ganz fantastische Arbeit und ich liebe Deine Bilder für die Vetrautheit zwischen Dir und den Frauen, die man in jeder Szene spürt. ... Wunderbar!!!
5 years ago
Super Arbeiten auf deiner SC - gefällt mir durchweg! Sehr inspirierend!
#1