Profile comments 6

Eine tolle Sedcard mit schönen und vielseitigen Bildern.

lg, redfox
4 years ago
Eine mehr als ansprechende Sedcard mit toller Lichtsetzung und einem Faible zu Farbe. Ich bin begeistert.
5 years ago
Sehr schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut :-)
5 years ago
Hallo Hubert, was für eine tolle Sedcard. Du präsentierst hier sehr, sehr hübsche Models und auch immer sehr gut von Dir fotografiert. Das schaut man sich gern an. Gratulation!!
LG Horst
5 years ago
Ich mag deinen Stil. Das Profil sticht hier wirklich mit sehr niveauvollen Bildern heraus, die meinem Geschmack sehr gut entsprechen.
Es ist selten, dass ich einen Profil-Kommentar schreibe, aber du hast ihn dir verdient.
5 years ago
Eine niveauvoll gestaltete SC voller exzellenter Bilder. Die Auswahl an atemberaubend schönen Models ist gewaltig. Kompliment.
LG ERich