Udo Strickrodt - waterproofed
einfach so - geht immer :-)
Photographer 12.12.2023

Profile comments 13

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
9 years ago
grandiose Bilder.......sehr vielfältig und kreativ........weltklasse!!!!!!
Gruß Gunnar
9 years ago
WOW, so viele tolle Bilder, da kann man sich gar nicht dran satt sehen!
Echt beeindruckend!
13.12.2013
sehr viele beeindruckende unterwasser-motive.

sicher ein großer aufwand, der sich aber lohnt.

lg, ebony
23.10.2013
Da gibt's kaum noch was zu sagen. Deine Arbeiten machen sprachlos; einfach traumhaft.
Hallo Udo,

was muss das jedes Mal bei einem Unterwasser-Shooting für ein Aufwand sein! Du musst ein Herzblut-Fotograf sein, dem der Spaß und die Freude an der Sache über alles geht. Ganz große Klasse, ich verneige mich vor dir.
13.03.2013
Hammer SC und wirklich wunderschöne Unterwasser Aufnahmen!!!! Wunderschön!

Liebe Grüße
Daisy
29.12.2012
Super schön die Wasser Bilder :) Wenn du noch ein Paar Schüsse zu dem Thema brauchst wäre ich gerne dabei.

Guten rutsch!

Liebe Grüße

Maja
[gone] Goddess*Lillith
06.04.2012
Hallooo :)

Wollte dir ganz liebe Grüße da lassen und dir sagen, das du wirklich sehr, sehr, sehr schöne Unterwasserfotos machst. Die sind wunderschön :)

Wünsche dir schöne Osterfeiertage!! :)

Goddess*Lillith
22.10.2010
Deine Fotos sind echt atemberaubend!
[IMG]


*~Hallo Udo~*!!! Da sind wirklich Spitzen~Arbeiten und Aufnahmen auf Deiner Sedcard!! Die Unterwasser Szenen sind schon was ganz besonderes! Aber Deine Ausdauer und Geduld, der ganze Aufwand lohnt sich allemal!! Du müßtest regelmäßig Ausstellungen machen! Und auch diese g~r~o~s~s~a~r~t~i~g~e~n~* Wasserbilder als Poster oder Panoramatapete anbieten! Das wäre ja alles in gross unglaublich beeindruckend durch die Farb~ und Lichtstimmungen! Ich wünsche Dir in Allem Viel Erfolg und bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit! Freu mich!

[IMG] *~SEEUSOON~*Grüsse von Onassa M.ona Vi.Ssa~* ;-)

[IMG]


Wünsch Dir eine
schwungvolle aufregend~
spannende Woche! :)
09.04.2009
wow, deine unterwasserfotos sind der hammer! und der rest ist auch nciht zu verachten;) tolle sc!
lg kim
[gone] :: SweeT CLeo ::
21.03.2009
Wow, bin total begeistert von deinen Unterwasserfotos! Kann mich gar nicht entscheiden, unter welches ich nen Kommentar schreiben soll- sind alle umwerfend!

lg Cherry