Profile comments 13

3 months ago
Sehr schöne Sedcard mit vielen guten Bilder, die sich in Ausdruck und Qualität abheben.
Ich komme gern hierher zum Schauen!

LG Hape
2 years ago
Toller Sedcard mit schöne und sehr gut umgesetzte Ideen.
Man sieht dass Du Profifotograf bist.
Wäre eine Freude und einen guten Schritt nach vorne für mich mit Dir Fotos zu machen.
Glg Gioconda
Eine hervorragende Sedcard!
Es ist immer wieder schön hier!
Ich komme immer wieder gerne hierher.

LG Roland Maria
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
7 years ago
Tolle sehenswerte Fotografien die du uns präsentierst!
Schöne abwechslungsreiche Sedcard! Mach weiter so! Glg Andy
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf noch mehr Werke ;) In diesem Sinne beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht
7 years ago
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Bild. Ich habe mich von Deinen Bildern anstecken lassen und Ideen für mich entdeckt.
Gut Licht - Hagen
8 years ago
Deine Sedcard ist wirklich klasse!
Viele schöne Bilder mit echt tollen Models und sehr spannenden Locations.
Gefällt mir...
8 years ago
Also deine SC ist schon klasse, was aber alles an Text in den Schatten stellt, ist dein " Bitte dringend bedenken" Eckchen.
Mei, ich bin aus dem Lachen schon gar nicht mehr raus gekommen.
Bei dir sitzt der Sarkasmus und die Ironie am richtigen Fleck.
Schicke Bilder hast du übrigens auch noch.
9 years ago
Eine Klasse Sedcard!
Tolle Ideen, sehr hübsche Modelle und abwechslunsreiche Locations!
Das stöbern in den Bilder hat wirklich Lust auf mehr gemacht!

LG Roland
06.10.2010
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos.. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
30.12.2008
danke dir thomas!
hab natürlich den bericht im zdf gesehen ;-)
coole sache.
rutsch gut rein
lg martin
danke schön für deinen lieben comment thomas....;))

grüssle vom mim