Profile comments 13

2 months ago
Danke Simon!
3 months ago
witzig - sinnig - toll
3 months ago
Lieber Genfer,
Deine Arbeiten sind außergewöhnlich inspirierend. In diesem Forum habe ich noch keine Setcard gesehen, die deiner das Wasser reichen konnte in Bezug auf Kreativität, künstlerische Intensität und Lebenslust. Bitte bleibe deiner Kunst treu, tu's für uns.
11 months ago
Interessante und vor allem endlich mal eine besondere Sedcard, mit vielen Brüchen. Das mag ich. Technischer Perfektionismus wäre da fehl am Platz, auch wenn ich mir den hin und wieder wünschen würde.....egal!
1 year ago
Mit einem breiten Grinsen habe ich Deine Arbeiten bewundert, sie gefallen mir ausserordentlich gut. Deine Arbeiten sind extrem interessant, weil sie Sehgewohnheiten brechen.
2 years ago
Vielen Dank für Deinen Kommentar :-)
Das Kompliment kann ich Dir gern zurück geben. Absolut außergewöhnlich und mit wirklich tollen unverkrampften Models umgesetzt! Davon muss es in der MK mehr geben!
LG
Marcus
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Sehr skurrile Foto auf Deiner sedcard, weit ab vom üblichen perfekten einerlei... yup gefällt mir.
Sehr coole sedcard!
4 years ago
Eine ungewöhnliche Sedcard. Erfrischend anders! Es macht Spaß die einzelnen Szenen genüßlich zu betrachten.
Werner
4 years ago
wenn der Amateur-Fotograf sich auslässt, bzw., wenn es etwas auszulassen gibt (zwischen den Ohren) , dann ist es doch wunderbar !
Beim Genfer ist das so... danke für die Bilder
H.
4 years ago
Herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar!
Dein Stil ist außergewöhnlich, und wert, dass die Bilder Beachtung finden.
GLG! Susanne
5 years ago
Bilder, die auffallen, die weit jenseits des Durchschnitts sind.
Es sind Fotos und Inszenierungen, die kreativ durchdacht und fein umgesetzt sind!
Uwe