Profile comments 4

4 years ago
Sooo viele tolle Fotos UND mit Redfox als Model hast du in meinen Augen das große Los gezogen! Beneidenswert!
5 years ago
So, nachdem ich schon das ein oder andere Bild von dir auf der Sedcard des Modells gelobt habe, muss ich nun endlich auch hier mal ein dickes Kompliment hinterlassen.
Du & redfox seid ein tolles Team!
Es macht mir immer wieder große Freude, eure Bilder zu bewundern, denn vieles was ihr zusammen erschafft, hat eine wunderbar intensive Wirkung.
Du hast ein gutes Auge für Posen, Mimik und Licht.
Und man sieht eindeutig, wie ihr euch gemeinsam als Foto-Team immer weiterentwickelt.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dirk
Dominik, mein Freund,
Du machst mich echt neidisch, lieferst hier tolle Bilder ab, hast egal ob zu Hause oder im Urlaub Dein eigenes 24/7 Model dabei und dazu eine Top BEA, Du machst ja scheinbar alles richtig, ich hoffe Du musst Dir wenigstens die Brote zur Arbeit selbst schmieren ... ;)
Mach weiter so, wünsche Dir noch viel Spass bei unserem Hobby, immer gescheites Licht und nette Models.

LG Roland
Ein Naturtalent.
Was soll man da sagen: Wir haben uns kennen gelernt, Du hast Freude an meiner Arbeit gefunden und durch Dein Interesse alles von selbst gelernt! Es gibt Menschen, die es einfach im Blut haben - und da gehörst Du eindeutig dazu!