Lucy Modéle
Photographer 15.10.2022

Profile comments 5

3 years ago
Hey Ich habe zufällig deine Sedcard gesehen und bin hellauf begeistert von deinen Fotos. Richtig hochwertige Stil! Großartig ! Mir gefällt sehr deine Vielfalt ! Ich selbst bin aus persönlichen Grünen kein Fan von akt aber deine Fotografien sind die Definition von Akt wie ich es mir vorstelle ! An solchen Bildern können sich viele Fotografen eine dicke Scheibe abschneiden ! Das Model so gut mit dem Licht und der Dynamik in Szene zu setzen so dass man denkt woow geiles Foto und man nicht eine frau auf ihren Körper reduziert und in unverschämt pervers in den Vordergrund rück, sondern so wie du es um gesetzt hast ein Kunstwerk entsteht ! :)
3 years ago
Tolle sedcard - gefällt mir sehr gut !
LG, Johnny
3 years ago
Sehr schöne SC mit tollen Bildern. Ich freue mich auf 13.-15.11. :)
3 years ago
Ein umwerfendes Model und eine wundervolle Sedcard. Top :)
4 years ago
Hallo
Gratuliere, ganz tolle SC. die Fotos gefallen mir sehr.
LG
Chris