Profile comments 9

1 year ago
Tolle elegante Fotografie.
LG Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
#7
#6
5 years ago
How I find a very successful sedcard, varied and professional ... please more of it! I would work with you!!!
Michael
5 years ago
Klasse Bilder machst Du!!!
Ich finde Deine Sedcard bereichert die Model-Kartei um einiges.
Deine Bilder sind weit weg von Oberflächlichkeiten und eine Freude anzusehen!
Beste Grüße
Lichtsieb
5 years ago
Was für tolle Fotos. Du verstehst es hervoragend Deine hübschen Models zu fotografieren und dann mit sehr guter Bearbeitung hier perfekt zu präsentieren. Eine klasse Sedcard, ich bin begeistert,
LG Horst
5 years ago
Lieber Drasko

Herzliche Gratulation zu deinen Arbeiten. Es ist eine Freude in deiner Sedcard zu blättern.

Lieber Gruss und gut Licht.

Alex
Hi lieber dhm!

Ich möchte Dir mal ein großes Lob für Deine tollen Aufnahmen aussprechen.
Es ist eine Freude, Deine Sedcard zu besuchen.
Bitte mach' immer weiter so.

Ich würde Dir gerne weitere Kommentare schreiben, aber leider bin ich schon alle Deine Bilder durch. Bitte gib' mir mehr. :-)

Hab' ein schönes Restwochenende!

glg, redfox