Profile comments 17

9 months ago
Deine Porträts begeistern mich jedes Mal aufs Neue - da steckt so viel Liebe im Detail und der dazugehörigen Bearbeitung, dazu hast Du ein sehr gutes Auge.
Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, die eigentlich alle ein like von mir bekommen müssten.
Beste Grüße aus Halle
Jens-Uwe
1 year ago
Ihre Arbeit ist außergewöhnlich,alles ist sauber und schön,alles spiegelt Professionalität wider,Herzlichen Glückwunsch
3 years ago
Klasse Sedcard mit sehr schönen Bildern - ich bin begeistert !
Gruß Johnny
Ganz besonders schöne und ausdrucksstarke, gefühlvolle Portraits in feinster Qualität findet man hier.
Schön, dass es sowas noch gibt!
Mach' bitte weiter so!

glg, redfox
4 years ago
Da lebt einer Portraits mit ganzem Herzen. Sehr schöne Bilder.
4 years ago
Ich habe mir deine Seite angeschaut Super !!!
Tolle Portraits, sehr ausdrucksstarke Fotos.

Gruß aus Bochum
Du machst schon ziemlichverdammtdollschöne Portraits ... ich wünschte ich könnte nur einen Bruchteil davon.
Ganz, ganz großes Kompliment!
#10
5 years ago
Wunderbare Arbeiten, mag ich sehr ... bitte mehr davon!
Michael
5 years ago
Greetings,
Your galleries show some amazing work with stunningly beautiful models. Keep up the great work.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
5 years ago
Eine wundervolle Sedcard mit vielen beeindruckend schönen und natürlichen Bilder. Da kann man ja nicht nur einzelne Bilder kommentiere sondern nur die komplette Sedcard
LG Michael
5 years ago
Eine wirklich sehenswerte SC mit wunderschönen Aufnahmen .
Weiter so !
LG Jürgen
5 years ago
Sehr ansprechende SC. Hier schaue ich immer gerne mal vorbei. Das ist sehr gute Portraitfotografie , die Augen sind nicht leer und die Bilder sprechen für sich. Vermisse so gute Fotos hier oft in der MK. Der Trend geht ja leider in eine andere Richtung!
5 years ago
Schönes Portfolio, beeindruckende Portraits
Gruss Oliver
5 years ago
Eine sehr beeindruckende Sedcard, wir lesen in der Einleitung:
"Meine Ziele sind natürlich wirkende, ausdrucksstarke und emotional berührende Bilder".
Ich kann in vollem Umfang bestätigen, dass Du Deine Ziele mit Leichtigkeit, Eleganz und hervorragender Technik erreichst. Mein großes Kompliment. Bitte weiter so. Diese schönen Aufnahmen kann ich mir täglich und immer wieder gern anschauen. Liebe Grüße von Roland.
5 years ago
Inspirierende Sedcard mit ausserordentlich schönen, stilvollen Aufnahmen und hervorragender Model-Besetzung.

Beste Grüße, Peter
5 years ago
Ganz deiner Sedcard-Beschreibung entsprechend: natürliche und ausdrucksstarke Bilder.
Richtig toll!
Grüße, Oli