Profile comments 9

2 years ago
Ich habe schon oft mit Amy geshootet und sie ist einfach eine meiner Lieblingsfotografinnen! Es ist super angenehm mit ihr zu arbeiten, sie hat immer tolle Tipps und Ideen und ein tolles Auge! Wir haben während unserer Shootings immer super viel Spaß und die Zeit vergeht jedes mal wie im Flug.
Amy ist super zuverlässig und ich habe noch nie lange auf die fertigen Bilder gewartet. Die Bilder sind jedes mal ein Traum und ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting! :-)
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
phantastische, abwechslungsreiche Setcard
alle Achtung

Gruß Mick
Gerne würde ich über Amy was Gutes schreiben, geht aber nicht, weil gut nicht gut genug ist - spitze, das wäre der richtige Begriff :-)
Amy und ich hatten bislang ein gemeinsames Shooting, das nächste ist auch schon in der Planung.
Persönlich kann ich Amy nur sehr empfehlen. Ich mag ihre freundliche, offene Art sehr.
Die Kommunikation ist super mit ihr, man kann über jede noch so ausgefallene Idee mit ihr offen reden. Es kommen auch kreative Vorschläge, Vorstellungen und Ideen von Amy zurück, so dass man mit ihr gemeinsam das Shooting vorbereiten kann.
Am Shootingtag selbst kam sie super vorbereitet, mit all dem im Gepäck (und noch mehr) im Studio an. Nach dem ersten Kaffee ging es dann auch schon kreativ los. Die Ergebnisse mit ihr haben meine Erwartungen definitiv übertroffen.
Aber Vorsicht: Amy ist auch spontan-kreativ, wenn sie plötzlich eine Idee hat, haut sie die auch raus - was mir persönlich total Spass macht, da ich Shootings nach striktem Fahrplan überhaupt nicht mag...
Fazit: Wer ein tolles kreatives Model sucht, seriösen Spaß beim Shooting haben möchte, ist bei Amy genau richtig...
5 years ago
Hammer Sedcard!

VG
5 years ago
Eine wirkliche tolle Sedcard, mit tollen Arbeiten als Fotograf und Model.
Gruß Marc
5 years ago
Du bist ein absolut wandlungsfähiges Model.
Erstaunlich wie oft ich beim durchschauen der SC Fotos geliket habe.
Deine Aufnahmen sind sehr abwechslungsreich.
Von sanft & verträumt über sexy & verführerisch bis zum teil provozierend, deckst Du eine breitgefächertes repertoire ab.
Ein sehr sehenswerte Portfolio das man sich gerne auch öfter anschaut....
LG Peter
5 years ago
Wunderschön ästhetisch und feminine Arbeiten. Love it !
LG, Patrick
5 years ago
Sehr schöne und natürliche Bilder. Du überzeugst als Model und auch als Fotografin.
Liebe Grüße
Gilles