Timo Maczollek Photography
timo_maczollek
Photographer

Profile comments 8

7 years ago
kann mich alledem hier nur anschliessen. Mega SC und wahnsinnig tolle Bilder. Dein Stil gefällt mir echt richitg gut.. Macht Spass sich die Bilder anzusehen
Liebe Grüsse, Maren
7 years ago
Am besten ist die Aussage das shootings nicht 1 tag vorher grundlos abgesagt werden dürfen
:-) glaube nicht das jemand so verwirrt ist und so einen Termin absagen würde :-) sofern keine Knochen gebrochen sind haha
Schade das man hier nicht so einige handy Fotografen verlinken kann
Wirklich megggggaaaaaa bilder hast nen neuen fan
7 years ago
So kurz mal eben nee stunde lang die SD gestalkt
Alles was mir einfällt ist WOW
Irgendwer hat ein riesiges Talent vom lieben Gott bekommen
Mit mal so einigen anderen was davon abgeben :-)
17.11.2013
was soll ich dazu noch sagen.. man weiß garnicht welches Bild man zu erst Kommentieren soll =)
deine SC ist einfach nur der Hammer .. mit spitzen Aufnahmen =)
Kompliment

Lg. kim
22.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] zybelle
20.10.2010
deine bilder sind echt ein HAMMER! maximale begeisterung ausgelöst :) mein applaudieren, kreischen, schreien bzw. mein rumfuchteln, ausflippen und umher springen, kannst du leider nicht sehen...
spaß bei seite: bist ein echt toller fotograf!

und falls du mal ein tfp-shooting machen möchtest, dann könnte ich mich erbarmen, dafür herzuhalten ;D

alles gute und liebe grüße,

saskia.
27.09.2009
Danke schön :-) Machst echt schöne Bilder. Wenn du mal irgendwo bei mir in der Nähe bist können wir gerne mal shooten

LG

Anastasia
[gone] LaiaiVi (bereit für neue shootings!!!)
21.05.2008
Vielen dank! :-) hat mich sehr gefreut dein kommentar...
du hast auch super-bilder auf deiner seite!

liebe grüsse