S CAEDES
Photographer 17.08.2021

Profile comments 13

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
sehr intensive fotos...gefällt mir!
Na, Dein Zeugs is aber auch sehr cool!!
9 years ago
Starke Kontraste, intensieve Arbeiten,
insbesondere die "Selfs".
9 years ago
Beneidenswert starke Fotos ! Chapéau !!

LG Ralf
9 years ago
Hab Dank für Deine Anerkennung. Vor allem freue ich mich, auf diese Weise auf Deine Bilder aufmerksam geworden zu sein.
Schöne geradlinige und abgrundtiefe Präsenz!
Ja, es wird Zeit, öfter nach Leipzig zu reisen. Spätestens nächstes Jahr zu Pfingsten ;-)

Gruß und Wohl,
Mick
9 years ago
Vielen lieben Dank. Ich sollte mal wieder nach Leipzig reisen.
Sehr klasse Modell stehst du kann mich garnicht entscheiden zu welchem Bild ich was schreibe ;)

lg der abartige
eine starke Setcard - da bekommt man richtig Lust mit dir zu shooten, wenn nicht immer die Entfernung so weit wäre.
Viel Erfolg
Manfred
Hallo,

vielen Dank für die Kommentare zu meinen Fotos. Habe mich gerade auf deiner Sedkarte umgesehen und finde sie wirklich klasse.

Liebe Grüße
Sabine
30.08.2007
Ein sehr geiles Portfolio..
Werde Dich mal favorisieren :-)

Außerdem liebe ich Leipzig, hab mal n halbes Jahr dort gewohnt :-)

LG also ins schöne L,

Sandra
eine wirklich beeindruckende SedCard. Viele der Themen gefallen mir sehr gut und ich kann nicht beschreiben, welche der Bilder mir am Besten gefällt - zumindest im Moment nicht, da rauche ich etwas mehr Zeit. Solange schreibe ich einfach mal einen Eintrag in das Gästebuch.

Ganz sicher war das heute nicht der letzte Besuch hier.

Viele Grüße, Peter
[gone] _VanGoth_
04.07.2007
Du hast eine sehr beeindruckende Sedcard!
Bin absolut begeistert!
Ganz großes Kompliment an Dich!
Viel Spaß noch hier und liebe Grüße
Tamara/ VanGoth