dmn_svc
Photographer 13.09.2021

Profile comments 4

4 years ago
...einfach wirklich schöne Arbeiten, zeigt zudem, das eine Frau auch unheimlich schön und auch aufregend dargestellt werden kann, ohne gleich ihre weiblichen Attribute unverhüllt zu präsentieren....
Gruß Ralf
#3
sehr schöne Lifestyle und Modefotos, Deine Modelle hast Du gut ins Licht gesetzt, die Posen sind vortrefflich, ich wünsche Dir weiterhin beste Voraussetzungen und weiterhin ein gutes Händchen für die richtige Auswahl Deiner Modelle
5 years ago
Hallo Damjan,
danke für dein netten Kommentare zu meinem Portfolio, allerdings muss ich sagen, deine Gesamtkunstwerke sind ganz großes Kino. Hut ab! Du hast ein unglaubliches Auge für Posing, Licht, Location und, und, und... Ich könnte nicht sagen, welches das beste Foto in deinem Portfolio ist, irgendwie ist es immer das, was ich mir gerade anschaue...
LG
Nick