Profile comments 4

#4
Eine schöne und ansehnliche SC von dir mit klasse Bildern hübscher Modelle.

LG sendet Dieter aus Essen NRW
2 years ago
Eine sehr schöne Sedcard muss ich gestehen ;)

Super schöne Bilder und richtig abwechslungsreich!
Vielleicht sieht man sich ja mal vor oder hinter der Kamera?

Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
3 years ago
Hallo Frank,

eine Person muss hier den Anfang in deinem Profil machen. ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Likes und Kommentare zu meinen Bildern bedanken. Es freut mich riesig, dass soviel positive Resonanz erfolgt ist.

Auch deine Bilder gefallen mir äußerst gut, du holst die natürliche Schönheit in deinen Models hervor und bearbeitest die Bilder nur soviel wie nötig.

Ein ganz großes Lob an deine Bilder. Mit dir könnte mir trotz der Entfernung sehr gut eine Zusammenarbeit vorstellen.

Glg Regina