largo
aktuelle Fotos gibt es immer auf Instagram
Photographer 25.04.2024

Profile comments 10

4 years ago
Sehr schöne Sedcard mit klasse Aufnahmen und
sehr guter Bildbearbeitung.
Gefällt mir sehr gut !
Gruß, Johnny
7 years ago
Eine faszinierende und vielfältige Sedcard mit wundervollen Arbeiten.
Großes Kompliment an Dich und Deine Modelle. Hier werden ich des Öfteren zu Besuch kommen. ;-)

LG Luna
7 years ago
Wow! Ich liebe deine Bilder... abwechslungsreich, interessant und wunderschön!
LG
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
8 years ago
Ich mag deine Vielfältigkeit sehr! Und auch deinen Humor, der dann und wann mal in deinen Bildern zum Vorschein kommt ;)

LG Ruby
WoW ! Klasse Sedcard ! bin begeistert ... :-D weiter so Lg
9 years ago
schöne Bilderkunst und sehr abwechslungsreich! Wer hat denn das Bild von dir gemacht? Sehr sympatisch!
04.06.2013
Du bist der beste Fotograf den ich kenne!
28.05.2013
ich habe hier jetzt ca 30 min rumgeklickert und mir deine tollen Bilder angeguckt und mir dabei überlegt, wie ich es denn ausdrücken kann, dass ich deine Bilder und dein Stil sehr mag, da mir leider nichts passenderes einfällt, halt so: bekommst eine dicke fette Hummel, hast du sehr fein gemacht ;-)
Grüße aus Jena
09.04.2013
Super Fotograf und immer wieder geniale Bearbeitung !

Zu vereinbarten Terminen immer zuverlässig, pünktlich, gut gelaunt, humorvoll, professionell, charmant, experimentierfreudig und ein wahrer Gentleman!

Arbeite immer wieder gerne mit Dir zusammen, weil es riesen Spaß macht und das Ergebnis einfach stimmt.

Liebste Grüße!

Deine kleine Mimi, mit dem von dir selbsternannten Manga Gesicht