- About me
- Shooting guidelines
- Site notice
-
Hallo!
Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Oldenburg / Cloppenburg, genauer gesagt aus Großenkneten (Ahlhorn) – und immer offen für neue Gesichter auf TfP-Basis (Time for Pictures).
Seit über 14 Jahren fotografiere ich Menschen, meistens solche, die vorher noch keine oder nur wenig Shooting-Erfahrung hatten. Ich selbst bin zwar kein Profi, aber ich lerne mit jedem Shooting dazu und gebe jedes Mal mein Bestes. Also: Lass uns das Ganze ganz entspannt und ohne Druck angehen, okay?
Mein Stil & meine Art zu arbeiten
Am liebsten fotografiere ich draußen, mit natürlichem Licht – einfach, weil ich den Look und die Atmosphäre liebe. In der Umgebung gibt es viele tolle Locations: Zwischen Cloppenburg und Ahlhorn liegen zum Beispiel die Ahlhorner Fischteiche – mit Seen, Wegen und Waldabschnitten – perfekte Kulissen für ganz unterschiedliche Motive.
Wenn du lieber drinnen shooten möchtest: Auch kein Problem! Ich habe ein kleines, transportables Studio mit Softboxen, das ich flexibel aufbauen kann. Es ist vielleicht keine Profi-Ausrüstung – aber sie tut, was sie soll.
Ablauf & Rahmenbedingungen
Ort:
Das Shooting findet in Ahlhorn und Umgebung statt. Leider bin ich aktuell nicht mobil, dafür kenne ich hier einige wirklich wundervolle Locations.
️ Ablauf:
Meist steht auf meinem Notizzettel nur so etwas wie: „Hier könnte dein Name stehen.“
Wir treffen uns, gehen einfach los – und entscheiden spontan vor Ort, was wir umsetzen. Manchmal entstehen neue Ideen, manchmal setzen wir etwas Geplantes um – ganz flexibel.
Mein „Geheimnis“:
Ich werde oft gefragt, wie bei meinem kreativen Chaos solche Bilder entstehen. Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Vielleicht liegt genau darin der Zauber.
Was du bekommst:
Du bekommst von mir alle nutzbaren Bilder aus dem Shooting, digital in voller Qualität. Das sind in der Regel zwischen 10 und 20 Fotos, manchmal mehr.
Und zwar in genau der Form, wie ich sie selbst nutze – kein Aussortieren, kein Zurückhalten.
Begleitperson:
Darf gern dabei sein – nach vorheriger Absprache ist das überhaupt kein Problem.
Was mir wichtig ist
„So unprofessionell wie möglich, aber **so professionell wie nötig.“
Der Spaß am Shooting steht für mich an erster Stelle. Einfach mal den Alltag hinter sich lassen, ein paar Stunden abschalten – und dabei entstehen ganz nebenbei tolle Bilder.“
Wenn du Lust auf kreative Fotos in lockerer Atmosphäre hast, dann schreib mir gern. Ich freue mich auf deine Nachricht – ganz egal, ob du schon Erfahrung hast oder einfach mal reinschnuppern willst.
Meine beste Bewertung eines Models mit Erfahrung war: Es war anders als die anderen Shootings, es war... schwer zu beschreiben. Die Bilder sind der HAMMER und ich habe noch immer Bauchscherzen vom Lachen. 5 von 5 Sternen
Das Shooting findet Natürlich mit Vertrag statt. -
TfP
Du bekommst von mir alle nutzbaren Bilder aus dem Shooting – das sind in der Regel zwischen 10 und 20 Fotos, manchmal auch mehr. Während des Shootings darfst du jederzeit einen Blick auf die Kamera werfen. Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt, sag einfach Bescheid – das bekommst du dann als Erstes per WhatsApp oder als Downloadlink.
Wichtig zu wissen:
Das Shooting findet in Ahlhorn und Umgebung statt, da ich aktuell leider nicht mehr mobil bin. Mein Auto hat sich verabschiedet und düst jetzt vermutlich mit DUDU, Herbie und K.I.T.T. durch den Autohimmel.
Aber keine Sorge: Ich kenne hier ein paar wirklich schöne Locations – oder wir gehen gemeinsam auf Entdeckungstour. Vielleicht finden wir ja sogar den sagenumwobenen ältesten Baum Niedersachsens, der hier irgendwo herumstehen soll.
Send requestPayPay
- 24hResponse Time
- 595Visitors
- YesTfP
Information
- Works withWomen & men
- Spoken languages
- Websitehttps://foto-becker.jimdofree.com
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 20
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show