Profile comments 5

9 years ago
Danke für Deinen Kommentar zu einem meiner Fotos.....
Tolle Bilder in Deiner Sedcard...Kompliment...sehr abwechslungsreich ,interessant....
gvlg**Heidi**
9 years ago
danke für das kompliment ...... sehr spannende und abwechslungsreiche fotos zeigst du hier
lg, lisey
[gone] Woohaa_muc *pausiert ein wenig*
07.04.2012
Danke für den Besuch.. :-)
Klasse Bilder auf deiner Sedcard.. großes Kompliment!!

LG Woohaa
[gone] cherry-red loops *new PinUps*
24.05.2009
hey,
danke für den kommentar zu einem meiner bilder.
aber deine bilder sind ja der hammer, man kann sich gar nicht entscheiden, wo man was kommentieren soll. deine arbeiten sind super interessant und ansprechend!!
LG, Tina
finde, du hast eine sehr interessante art zu fotographieren!
leider wohn ich nicht in der nähe, aber wer weiß, vielleicht paßt es ja doch mal!
viel erfolg
lg heike