MA Photographie
https://de-de.facebook.com/emotioninframes
Photographer 31.05.2023

Profile comments 11

5 years ago
Ich bin gerade völlig geflashed und total von deinen Fotos begeistert. Damit meine ich von den Fotos beider Sedcards total begeistert zu sein.

Zum einen sehe ich ein wirklich starkes Model mit extrem guten Fotos und dann deine Sedcard als Fotografin. Was du dort zeigst ist grandios. Wunderschöne Fotos. Das ist ganz großes Kino. So geht Fotografie. Meine Verneigung.

Es bringt dich war nicht weiter, aber ab sofort gehörst du zu meinen Lieblingsfotografen bzw. Fotografinnen. Es macht einfach Laune deine Fotos zu betrachten. Ich kenne nur wenige die Fotos auf dem Level shooten. Ohne was kopieren zu wollen, weil ich bin ich, geben mir Fotos wie deine die Motivation selbst nicht still zu stehen.

Abgesehen von der zweifelsfreien sehr guten Qualität deiner Ergebnisse, hast du aber auch mega Models am Start. Diese möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Noch mal mein größtes Kompliment für dich und weiter alles Gute für das was ansteht.

Ganz liebe Grüße,
Dirk.
8 years ago
Viel Zeit auf deiner Sedcard verbracht, und das mehr als gerne. Deine Bilder verdienen es, dass man ihnen diese Aufmerksamkeit schenkt. Eine unglaublich schöne, sehr beeindurckende Sedcard. Bilder voller Intensität, Ästhetik und Schönheit. LG Jana
8 years ago
...wirklich eine Supertop- SC... ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen !!!
Hütchen ab !!! :)
ggglg Andrea
Das ist ja mal ein Portfolio hier! Gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt. Gruß Daniel
8 years ago
Ganz besonders schöne Werke!
Hier muß jedes Bild gelobt werden.
Wunderbare SC !!!
LG Mary
8 years ago
Tolle Sedcard gefällt mir sehr gut. Schöne Mischung von S/W und Farbe und sehr ausdrucksstarke Bilder.
LG Henryk
8 years ago
Sie ist vor und hinter der Kamera einfach einzigartig!
Eine Bereicherung für jeden!

Liebe Miri, vielen Dank für unsere tollen Shootings!
9 years ago
Was für eine fantastische Sedcard mit ausschließlich wunderschönen Fotos. Ein tolles Model bist du. Natürlichkeit und Emotionen ohne Ende. Einfach nur klasse. Ich verneige mich. Du stehst ab sofort auf meiner "Must-Shoot-Liste".
Ganz liebe Grüße,
Dirk.
9 years ago
Sehr sehr schöne Portraitfotos und insgesamt eine super SC :) gefällt mir
9 years ago
Liebe Miriam,

sehr selten Schreibe ich Profilkommentare. Deine Sedcard hat mich überzeugt. Ich empfinde sie als qualitativ sehr hochwertig. Es sind tolle Bildkompositionen mit viel Ausdruck und Emotionen. Für mich in Zukunft ganz sicher eine Quelle für Inspirationen.

Liebe Grüße,
Markus
27.05.2011
Leider reagiert die Fotografin nicht auf freundliche und ausführliche Bewerbungen.
Ebenso werden Erinnerungen zwar gelesen, allerdings hofft man vergebens auf Antwort.

... Tut mir Leid, aber da scheint ein Haar in der Suppe zu sein ...