Profile comments 31

6 years ago
sehr schön, sehr eigen, sehr vorsichtig... toll!
Wenn man diese SC besucht, denkt man, man ist in einer einzigartigen Kunstgalerie, die uns in eine andere Welt treiben lässt..........
Unfassbare Werke voller Emotion..........
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
Du hast ein einzigartiges Gefühl für Stimmungen.
Ich finde Deinen Stil die Gefühlswelt einzufangen. Phantastisch!!
8 years ago
Einzigartige Setcard mit sehr ästhetischen Arbeiten, die soviel Eindruck beim Betrachter hinterlassen.
Jedes Bild ist sensibel, sehr sinnlich und und vorallem authentisch, zudem schön dezent :)
Tolles Gesamtpaket!!!
8 years ago
Hier verweile ich immer wieder gerne länger. Emotionen, Gefühl, kunstvoll angehaucht und trotzdem so natürlich... wunderschön.
8 years ago
Deine Bilder sind absolut klasse!
Mit viel Charakter und Emotion.
LG Stef
8 years ago
sehr einfühlsam deine bilderwelt.

hier gefällt es mir.

lg, ebony
#23
8 years ago
Sehr kunstvolle Fotografie mit beeindruckenden
Verfremdungstechniken!
Kompliment!
LG
8 years ago
Beeindruckende Sc.Du hast eine Fan mehr.LG aus Berlin
8 years ago
Wunderbare Arbeiten. Kompliment!
9 years ago
So toll, ich bin immer wieder begeistert, wenn ein Fotograf eine klare Handschrift hat.
9 years ago
Was für eine Sedcard! Diese Leichtigkeit in den Bildern ist ein Genuss...
9 years ago
Das sind nicht nur bilder das ist kunst auf hohem niveau
Ich könnte wohl jedes deiner Bilder kommentieren, kann mich aber keinesfalls für einen Favoriten entscheiden.
Schön, solche Arbeiten zwischen all dem Hochglanzplolierten-Nacktheits-Kram zu entdecken. Da freu ich mich gerade drüber....

Liebst,
Sandra
9 years ago
Sehr starke SC voller ausdrucksstarker Bilder mit einer sehr eigenen Sicht der Dinge!
Selten in dieser Art zu finden. Extrem sehenswert!

LG Dirk
9 years ago
Tolle Bilder, sehr ästhetisch, angenehm abseits der üblichen Brachial-Bildsprache, viele Zwischentöne und Spielräume, großes Kompliment!!
9 years ago
Excellent work. All of it.
9 years ago
Was für eine wundervolle Sedcard. Beeindruckend und schön!
9 years ago
Du machst so wundervolle Bilder!!!
LG Andreas
sorgfältige Bilder, subtil in den Inhalten. Sehr ansprechend.
17.04.2014
ich mag es sehr, was du uns zeigst. schlicht, gefühlvoll, ausdrucksstark.
lg hh
09.03.2014
deine bilder sind wirklich unglaublich romantisch und sehr poetisch, da kann man viel mitnehmen. danke :-)
Deine Bildsprache ist schlicht und doch so poetisch. Ich bin in einer anderen Welt, wenn ich die Fotos ansehe. Wunderschön.
12.01.2014
Hochinteressante SC mit vielen tollen Inszenierungen und Inspirationen. Lob auch an die vielen ansprecheneden Modelle.

LG Uli
#5
#4
30.08.2013
WAHNSINNIG GUTE Portraitaufnahmen die du da machst! Auch die (Teil)-Akt Bilder wirken durchweg ästhetisch! eine absolute Augenweide für jeden Fotografen! bg pollo
09.08.2013
Tolle Sedcard :) starke Bilder
27.08.2010
Hallo,

danke ersteinmal fuer dein Kommentar. (:
Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich wuensche dir noch viel Spass, Erfolg und Glueck.

Liebe Gruesse
Raffaella.