Guchot
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Photographer 22.12.2016

Profile comments 45

[gone] Himmlischweich
03.07.2010
Danke für Deinen Besuch und den Komentar bei mir.
Weil ich bei Dir mehr als ein schönes Bild sehe, lasse ich mein Kompliment für Deine Sedcard hier in Deinem Gästebuch.

Gruß
ClaudiA
09.09.2008
Ich war lange nicht hier - bedauerlicherweise, muß ich sagen. Es ist ein wirklich tolles Vergnügen, durch deine Bildwelten zu spazieren, niemals festgelegt und immer treffend, deine Bilder. Ich genieße die Vielfalt der Bildexperimente und der Bildstimmungen und die habe totale Freude an der Beobachtung, dass es beim Herrn Guchot nie stehenbleibt, sondern immer weitergeht zu neuen Ansichten und wieder anderen Bildern.
Herzliche Grüße
Marcello
05.06.2008
Hallo,

vielen lieben Dank für die schönen Fotos.
Sind ja einige schöne dabei.

Noch mal vielen Dank für das Coaching, hat mir wirklich was gebracht.

LG
Marion
[gone] Fiona76
02.05.2007
Hallo Guchot, tolle fotos wollte ich sagen bist ja ein Genie...und siehst cool aus..
lg aus dem Süden
Amanda

grüss mir dat schöne Kölle hab 1997 dort gewohnt
Lieben Dank für die Foto-CD!

Auf die "Nachbestellung" werd ich auf jeden Fall gerne zurückkommen! Muss mir nur die Slideshow nochmal in aller Ruhe durchgucken. ;-)

Liebe Grüße
17.02.2007
Vielen Dank für den schönen Tag bei dir, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Freu mich auf die Bilder.
Ach ja, da war ja noch ne Idee mit nem Paarshooting, die umgesetzt werden möchte ;-)
Viele liebe Grüße vom Pupett
Ich bin riesig gespannt auf die Bilder!!
Das Shooting gestern war echt total mein Fall und hat riesig Spaß gemacht! =)
Danke dir!

Liebe Grüße auch an die kontaktfreudigen, vierbeinigen Models ;-)
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
03.02.2007
Hallo Guido !
Danke schön für das schöne Shoot,
hab mich wieder einmal richtig wohl gefühlt.
Top Zusammenarbeit.
Danke schön für die wieder einmal hervorragende Gastfreundschaft in eurem sehr guten Studio.

GLG

Yennifer
Ohh, ich hoffe, du bringst deine Hundis am 3.2. auch mit =)

Liebe Grüße,
Sataria
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
09.12.2006
Hallo lieber Guido !
Danke schön für die sehr schöne Zusammenarbeit heute mit Model Sarah.

Yennifer
02.12.2006
Hallo Guido!

Vielen Dank für dieses tolle Shooting!
Du bist ein unheimlich netter und professioneller Fotograf :-)
Das Shooting mit Dir hat mir so viel Spaß gemacht, das wir ganz die Zeit vergessen haben und bis in die Nacht hinein geshootet haben :-)

Ganz liebe Grüße
Martina
25.11.2006
Huhu großer Mann!


wolltmich noch gaaaaaanz lieb für das Shooting am Mo bedanken. leider hatten wir ja nimmer arg viel Zeit, aber hat mich super gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben. so wie´s ausssieht bin ich ja au bald mal wieder in deiner Nähe. werd michauf alle Fälle bei dir melden :-)))


Bussi
Jilli
[gone] Hecate
01.11.2006
huhu Guido

wollte dir sagen dass es mir riesen Spass macht mit dir zu arbeiten.
Und größten dank für Unterkunft.
Deine Kidz sind supertoll!

lg

Nata
[gone] JmS
23.09.2006
Hi Guido,

super lieben dank für das geile Shooting mit dir!Bin schon echt auf die bilder gespannt!
LG
Sandra
[gone] Caligula - Goth Photography
14.02.2006
Saying that your pictures are good, makes as much sense as saying that a ball is round, the earth turns around the sun or a stone falls when you drop it....

So.... I won't say anything about your pictures.... I shut my mouth and look at them !
16.01.2006
hallo guido :-)

zuerstmal ein gaaaaaanz dickes danke ;-)
es war wirklich ein tolles shooting und ich hab ja schon ein klasse ergebnis sehen dürfen. war wirklich super und immer gerne wieder ;-)

gaaanz liebe grüsse
marsha
[gone] Micky MacSteel
19.12.2005
hallo grosser ;-)

ein gaaaanz dicker dank an dich, für das tolle shooting :-))

hat richtig viel spass gemacht.

und kuddle bob und jenny und king nochmal von mir !!!

grüssle micky
12.12.2005
HUHUUUUUU...

Mal wieder Danke sag!!!
War mal wieder ein schönes Arbeiten mit Dir!

Dicken Knutschaaaa Großer :)

Sue
[gone] Irini
08.12.2005
huhuz

danke für das nette und ruhige shooting... hat echt spass gemacht mit dir ...hoffe man sieht sich mal wieder :-))

lg irini
[gone] shinin
26.11.2005
Tolle Fotos, bin schon öfter auf deine Fotos gestoßen und sie faszinieren mich immer wieder ;)

Punkt 1 in deinem Profil finde ich gut und teile diese Meinung voll und ganz.
[gone] Dani Vision
21.11.2005
Huhu Guido,
auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben, wollt ich mich dennoch mal in dein gb eintragen. Die shootings bei dir haben mir immer super gefallen, wie auch die Ergebnisse. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir mal wieder was zusammen machen.
Da das Jahr 2005 nun schon fast vorbei ist, wünsche ich dir einfach schon mal einen guten Rutsch und vielleicht sehen wir uns in 2006 ja mal!
LG
Dani
[gone] Model Red Passion
18.11.2005
Hallo Guido, vielen Dank für die Gastfreundschaft, dass wir es so gut bei dir hatten. Deine Viecher sind echt süß, auch wenn sie auf komische Mittelchen bei Schwangerschaftsverhütung stehen *g* Das Shooting - na war der Oberhammer! Danke für alles!
14.11.2005
ich kann mich allen anderen nur anschliessen,es war ein klasse shooting,und kann Guchot nur weiterempfehlen,es macht richtig spass mit ihm zusammen zuarbeiten

Lg Tattookatze
09.10.2005
:-) War nett Dich bei dem Shooting mit Maria kennengelernt zu haben...

Gruss vom Uwe.
12.09.2005
Hi,

danke für das schöne Shooting. Hat mir trotz der Uhrzeit Spaß gemacht. Immer wieder gerne.

Lg, Red Rose
[gone] axcs
02.09.2005
ich kenne deine sachen nun schon lange...einige jahre... und will dir an dieser stelle einmal mein komplimet aussprechen...da schau ich gerne immer öfters bei dir so mal rum! ;)

gruß
[gone] LexaLane
31.08.2005
So- nun ich. :-) Wareine schöne Zeit bei dir und ein schönes Shooting das viel Spaß gemacht hat! Das nächste Mal mit mehr Konzept werden wir noch ganz andere sachen hinkriegen! Ich freu mich schon darauf!
Liebe Grüße
lexa
[gone] Petra N. (in Model-rente)
25.08.2005
auch nummer 2 war wieder ein geniales shooting. die zusammenarbeit mit dir macht echt viel spaß. Gerne wieder
Dein Kompliment gebe ich gerne zurück und Carissima schließe ich mich an ;o)

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es war sehr angenehm mit Dir.

Ganz liebe Grüße
Nadja
[gone] Caligula - Goth Photography
18.08.2005
Another 'hello' from another admirer of your work.
04.08.2005
DANKE :)
es sind ja wirkich tolle Fotos geworden :)
Vielen vielen Dank
03.08.2005
hab was vergessen...

NATÜRLICH POSITIV *lach*
27.07.2005
Mein allerliebster Lieblingsfotograf udn ich steh net im GB .. das kann ja net sein!!

Dicken Knutscha Großer und mach weiter so!

Sue
26.07.2005
hey guido,

einfach mal nen lieben gruß... ein ein dickes danke für deine tipps....

grüßle
stef
[gone] Chaosmieze
24.07.2005
Und mal wieder ein klasse Shooting!!!

Wie schon die beiden Male davor, hat es echt riesigen Spaß gemacht mit dir und das erste Ergebnis finde ich schon mal seeeeehr geil!

Freu mich schon auf das nächste mal bei dir!

LG
Sabrina
vielen Dank für die Tolle Zusammenarbeit , war wirklich klasse gestern und es ist viel bei rum gekommen.. der mann versteht echt sein handwerk ;-)

ich freu mich aufs latex shooting mit dir ;-)
22.07.2005
Hallöchen!

Wollt mich hier au noch mal für das tolle Shooting mit Dir bedanken!
hat super Spaß gemacht und die Bilder sind au klasse geworden. Hoff wir sehen uns bald mal wieder!

Bussi
Jill
[gone] Petra N. (in Model-rente)
05.07.2005
Sehr schönes Shooting. Viel gelacht. Viel Spaß gehabt. gerne wieder. Dann aber mit genug Aspirin *g*
30.06.2005
freue mich auf ein weiteres shooting bei dir...
[gone] Chaosmieze
11.05.2005
Hi Guchot,

vielen lieben Dank für das wirklich angenehme Shooting vorgestern. Es hat mir richtig Spaß gemacht bei dir. Du bist ein unkomplizierter, netter, sympathischer Mensch und allen Models nur zu empfehlen!

Ich hoffe auf viele weitere Shootings ;o)

LG
Sabrina
02.05.2005
halli hallo,

wie geht es dir denn so? es wird natürlich NICHT nur bei dem einen shooting bleiben! also, wann hast du zeit???????

ich freu mich schon jetzt!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße und ein dickes busserli

zara drake
01.05.2005
Ja fanden das erste Schooting auch total gut, hat super viel spass gemacht. unf freuen uns schon aufs nächste schooting

lg dani und basti
[gone] Jennie*
30.04.2005
Huhu!
Lieben Dank für deinen Eintrag... ;-)
Die Shootings mit dir machen super viel Spaß und es kommen doch immer geniale Fotos bei raus... Ich freue mich schon auf das nächste und die weiteren 1 Million... ;-D

Alles Liebe und *knufferl*
Jennie
[gone] sulexis (aka Susi)
29.04.2005
Jetzt muß ich aber auch mal einen lieben Gruß hinterlassen!
Danke für alle bisher wunderbaren Shootings mit dir!!! Auf das das nie enden mag! :)

Liebe Grüße Susi
21.04.2005
servus guchot :-)

da wir ja schon mal ein shooting zusammen hatten, kann ich dich hier grüßen

und sagen: