Anna Heinzelmann Photography
Das Leben ist das was du draus machst :)
Photographer 23.04.2024

Profile comments 18

6 years ago
Hallo Anna ,
vielen lieben Dsnk für das tolle Shooting . Es lief alles so einfach und unkompliziert ab . Du bist sehr kompetent und man kann dich nur weiter empfehlen . Ich freue mich schon sehr auf die Bilder . Gerne würde ich auch im Sommer wieder ein Shooting mit dir im Outdoorbeteich machen .
Lg Natascha
Liebe Anna, deine Bilder sind fantastisch. Ich freu mich schon auf unser Shooting und kann es kaum noch erwarten. Ich bin sehr gespannt, was du aus mir so rausholst :) Liebe Grüße und bis Sonntag. Chrissi
7 years ago
Hallo Anna,

vielen Dank für das tolle Shooting mit und von dir. Ich danke dir für die tolle Vorbereitung und deinen Einsatz den du im Vorfeld dafür geleistet hast.
Es war ein tolles Shooting mit großartiger Location sowie dem einzelnen Ablauf, wie wir es für uns geplant hatten und mit deinem großartigen Einsatz.

Ich freue mich auf weitere tolle Shootings und Möglichkeiten mit dir weiterhin zusammen zuarbeiten.

Ich möchte dir nochmal für deine tolle Vorbereitung und Einsatz DANKEN.

Dir weiterhin alles gut und viel Erfolg.

Wir sehen uns!

Liebe Grüße
Ralph
8 years ago
wow , was für bilder ! bin beindruckt
lg pr28
9 years ago
Wirklich super tolle Arbeiten...ich bin von jedem Einzelnen hin und weg.
Leider hat es dieses mal nicht geklappt...aber würde mich freuen, wenn man irgendwann doch noch einmal ein gemeinsames Projekt hinbekommt.
9 years ago
Piekne pf!! Pozdrawiam :)
9 years ago
Hallo Anna,

Deine Arbeiten sind wirklich großartig ! Jedes Bild ist wunderschön - ich bin verzaubert.
#11
Beeindruckende sc...gefällt mir richtig gut... glg aus Bayern kolebrie
12.08.2013
Ich kann garnicht aufhören mir jedes Bild mehrfach anzusehen. :-)
Tolle Arbeiten von allen Seiten!
Danke für die Inspiration..
Liebste Grüße,
Bine
Wow..mehr kann ich zu den Bildern nicht sagen :)tolle fotos!!!
weiter so ;)
Wow..mehr kann ich zu den Bildern nicht sagen :)tolle fotos!!!
weiter so ;)
Wow..mehr kann ich zu den Bildern nicht sagen :)

tolle fotos!!!
weiter so ;)
ggglg
Wow..mehr kann ich zu den Bildern nicht sagen :)

tolle fotos!!!
weiter so ;)
ggglg
"....


.....Hallo Hamburger *....Heinzelfrau....* ,


.....d i e s ist wahrlich eine sehr , sehr ä s t h e t i s c h e Sedcard


.....voller Fantasie und offenbar fast unendlicher Schaffens ----- und


.....Lebensfreude... ----- eine enorme Attraktion für alle Besucher......! "



schickt Lob und Kompliment aus einer auch sehr schönen Hansestadt der___KvN
[gone] Mila Mau
11.11.2010
wenn ich so deine bilder sehe,finde ich es richtig schade,das ich kein geld für eine visa habe :/ :D mach weiter so!lg maui
[gone] jakki
21.10.2010
Möchte mich Anschließen wirklich tolle Fotos.
Sedcard ist wirklich sehenswert ,alle Bilder sind ausgesprochen gut.

LG Jakki
07.09.2010
...dann mach ich hier mal den Anfang.

Deine Sedcard - absolut sehenswert.

Du machst wundervolle Bilder, von der Aufnahme bis zur Bearbeitung. Und da alle einen Kommentar verdient hätten, möchte ich Dir hier mein Kompliment aussprechen!

Ich werd bestimmt wiederkommen.

Liebe Grüße aus Süddeutschland, Micha