.IS.Berlin.
Photographer

Profile comments 27

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
07.02.2013
Good Job!!!!!i love it..i will be this weekend in Berlin..:-)so if u are boring, we can make somethig:-)
liebe grüße
von
jenny jane ;)
[gone] Katia Bond
24.02.2007
Neeeee....
ATTRAKTIVER!!!

jetzt aber!!!;))))
[gone] Katia Bond
24.02.2007
Meinte ATRAKTTIVER!!!!::)))
[gone] Katia Bond
24.02.2007
Superatrakktiver Kerl!!!!::))))))
20.02.2007
Gaaaaanz lieben Gruß aus dem Saarland...

Sehr schöne Bilder ;-)
[gone] Torsten Richter
07.02.2007
warum auch immer...ich find deine fotos einfach geil,mann.
[gone] Diana3
17.01.2007
Hallo! Ich bin gerade zufällig auf deine Setcard gestoßen und finde deine Bilder richtig super!! Wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meine Setcard. Ich habe eine Vorliebe für Gesichtsaufnahmen und natürlich auch andere verschiedene Aufnahmenfelder!! LG Diana
[gone] oOJanneLOo
21.12.2006
bin hin und weg, sOo vieLe schÖne Bilder in einer SedCard. Großes Kompliment für diese toLLen Arbeiten
26.09.2006
Jetzt muss ich noch einen Nachtrag machen.....
Ich hab mir mal deine hp angesehen...Auch von dieser bin ich doch begeistert:)
Sehr schön aufgbaut (Portfolio,toll!)
und auch die vielen Wahlmöglichkeiten der Musik...
Wirklich super!
Hast einen persönlichen fan mehr;)
Übrigens könntest du doch auch mal VOR die Kamera...?

LG,nochmal Debora
26.09.2006
Guten Abend:)
Ich dachte mir,ich verewige mich mal in deinem Gästebuch, weil ich finde, dass das generell viel zu wenig tun...;)
Auch wenn ich hier bei dir scheinbar bei Weitem nicht die erste bin...^^
Naja,ich lass dir mal liebe Grüße hier und wünsche dir noch einen ganz ganz tollen Abend.

Im Übrigen finde ich deine Bilder wirklich klasse!
Gefallen mir fast ausnahmslos sehr gut:)
Kompliment dafür.

Alles Liebe,
Debora
21.02.2006
wollt mal ben sagen das mir dein stil der bilder sehr gut gefallen!

gruss roxana
[gone] die Tessa (OFFKEY)
16.07.2005
Die Fotografenwelt ist noch kleiner als ich dachte...jedoch finde ich die Auswahl der Fotografen die man hier findet wirklich sehr interesssant....Fein Dich hier zu finden!

Gruss aus Colonia, sendet die Tessa
[gone] Katharina*
30.06.2005
Wirklich tolle Aufnahmen! Sind mir auch in der Fotocommunity aufgefallen! Auf mich wirken deine Arbeiten sehr kreativ und einzigartig!
[gone] a n g e r m a n n
24.06.2005
:: wow ::

klasse arbeiten mag sie sehr!

weiter so mfg daniel
[gone] Chris von Frost
24.04.2005
coole art leute zu portraitieren.
übrigens ist dir das bei deinem eigenen bild auch sehr gelungen !

gruß aus HH !
12.04.2005
na dann werd ich dich doch bei meiner nächsten berlinreise schon mal mit verplanen - und wenns fürs abendliche unterhaltungsprogramm ist :-) über fotos würde ich mich aber selbstverständlich auch sehr freuen. ;-)
liebe grüße nach berlin
[gone] Aimee
09.03.2005
huhu, du bist ja auch hier!

lieben gruß von mir nach berlin :-)

aimà©e
[gone] Carmen Woo
21.02.2005
big kiss from holland;-)
17.02.2005
hi ivo

schön Dich hier auch zu sehen .-)

grüße
peter
[gone] Melanie
09.02.2005
Deine Bilder gefallen mir..;)
[gone] Carmen Woo
07.02.2005
thank you i will when i come to berlin ;-)
[gone] Carmen Woo
01.02.2005
beautifull pictures cherrs carmen.
[gone] Romy-
23.01.2005
Wow tolle Arbeiten! Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin!Lg Romy-k
[gone] OLara
18.11.2004
Hallo,
ich habe deine HP geguckt und ich finde deine Aufnahmen sehr schön und beeindruckend. Viel Erfolg noch!

LG
O'Lara
[gone] Jill Christina Vaillant
31.10.2004
Nun will ich mal die erste sein die sich hier verewigt! Bist ein super Mensch mit klasse Charme auf jeden Fall sehr liebenswert! Hoffe wir sehen uns bald wieder , denn deine Arbeiten sind einfach atemberaubend! Wieter so :-) Alles Liebe Deine Lilu