Profile comments 10

14.05.2012
wow tolle Arbeiten! respekt! schon lang her das ich (hier) solche Arbeiten gesehen habe!

Liebe Grüße LJ
25.07.2007
he du auch hier ;-)
lass ich doch gleich mal paar liebe grüße hier!!!
alles klaro bei dir??
lg martin
[gone] Juna
20.07.2006
Hallo du,

dir auch tausend Dank für das Supershooting, hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und war toll, mit einem Profi wie dir zusammenzuarbeiten.

Würde mich freuen, wenn sich unsere Wege nochmal kreuzen sollten ;)

Liebste Güße
Juna
[gone] Silke1
17.05.2006
Wow super Bilder....
lg silke
06.05.2006
ich dummes huhn hab dein gb eintrag jetzt erst gesehen ....danke *rot werd*

aber das kompliment kann ich nur zurück geben.... aber in dem sinne:
super angenehmer fotograf, der klasse idden hat und bei dem man sich beim shooten einfach nur wohl fühlt!!!
und die fotos sin eh der hammer!

liebe grüße
carol
10.08.2005
Hallo !!!
Jetzt darf ich mich hier auch endlich mal eintragen ;-)
Vielen Dank für das super Shooting und deinen lieben GB Eintrag....Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, war sehr abwechslungsreich, lustig und endlich mal gute Musik,.. hat einfach alles gestimmt......bin super neugierig auf die Bilder und knuddel Deine süßen Mitbewohner mal von Miar *g*
LG
[gone] Stella Dray
08.08.2005
Erst ein kleiner Hamburger Stadtbummel, dann das Shooting...der Nachmittag hat wirklich Spass gemacht! Ich freue mich schon, Euch auf dem Mera zu treffen, und zu einem weiteren Shooting komme ich doch auch wieder gern in die Hansestadt! Bin ja schon richtig gespannt auf die Bilder...:-)
[gone] LexaLane
17.03.2005
Supernetter Fotograf, entspanntes Shooting, nette Unterhaltung und vor allem viele gemeinsame neue Ideen auf deren Umsetzung ich mich jetzt schon freue!Hab schon angefangen im Kopf das Outfit und Make up für unser nächstes Projekt zu entwerfen. :-)
[gone] Chris von Frost
14.02.2005
Sehr schöne Fotos !
Gruss !
30.11.2004
Hi! super Fotos von dir hier...:-)
LG, Xarah