Profile comments 8

21.02.2014
Das ist mal eine abwechslungsreiche SC! Und sehr viele Bilder, die man höchst positiv bewerten kann! Klasse!
22.06.2012
Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Yumiko
16.12.2008
Hallo James,

wollte mich noch einmal für das tolle Shooting heute bedanken. Mit dir macht es einfach super viel Spaß und ich kann dir vertrauen, was ja durchaus nicht unwichtig ist.
Freu mich natürlich jetzt schon wieder aufs nächste ;-)
Und bitte bitte nie wieder übers aufhören nachdenken, das wäre einfach eine Schande ;-)
Ganz liebe Grüße
Maike
[gone] _SweetSensation_
22.11.2008
Tolle Fotos!
Großes Kompliment an dich!

LG
[gone] _Mine_
24.09.2008
Hallo!

Wollt ma schnell ein Kompliment für deine bilder da lassn.,..

sehen wirklich super aus!!!!
[gone] Rieke (also, langsam wirds echt mal wieder Zeit!)
12.07.2007
Hallo James,

vielen dank für dein klasse Feedback zu meinem Bild, es kommt einfach zu wenig konstruktive Kritik :) Freut mich, dass dir meine anderen Bilder gefallen!

Grüße
RIeke
25.04.2007
Hallo James,

vielen lieben Dank für das super lockere Shooting..hatt mir wie immer wieder spass gemacht.

kiss
Lg
Tascha
[gone] Cora Stern
20.04.2006
Hallo!

War ein super Shooting mit Dir!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr die Fotos zu sehen!

Liebe Grüße Cora!