Bert Kubik
2024 ... BERLIN ! Weiterhin Mehr Ballett, Tanz, Artistik, Yoga ♥
Photographer XXl 25.04.2024

Profile comments 33

Ich freue mich immer wieder hier auf Fotografen zu treffen die richtig geile Bilder machen ! Du bist definitiv einer davon bitte weiter so lg Bernado
5 years ago
Bin zufällig auf deine SC gestoßen und fand sie so toll, dass ich einfach mal einen Kommentar da lassen musste. Wirklich beeindruckend und ausdrucksstark. Tolle Farben und Locations. Bewundernswert

LG Sarah
#31
7 years ago
Deine Aufnahmen sind wirklich schön. Schaue ich immer wieder gerne vorbei.

Glg Franziska
9 years ago
Wahnsinn, eine Sedcard, die einen nicht mehr loslässt. Fantastische Aufnahmen.
LG
Oskar
9 years ago
Wow ich bin begeistert,beeindruckt....bekomme vor staunen kaum den Mund zu,sooooo viele ausdrucksstarke Bilder!
Wäre gerne auch mal ein Model bei dir :-)
LG Curly
hallo bert

eine hammer galerie. einfach klasse. models. lokation. licht.....
riesen kompliment
lg nadine und urs
26.01.2014
Hallo Bert,

deine Bilder sind einfach Spitzenklasse. Du hast die Models richtig gut in Szene gesetzt. Die Harmonie zu den Locations ist sehr gut gelungen wie ich finde.

Von zwei Bildern von deiner Sedcard bin ich aber sehr beeindruckt. Hier passt einfach alles. Das sind meine absoluten Favoriten:

Das letzte Sonnenlicht und Sikia Cave

Danke, das du meine Bilder als "Großartig bewertet" hast. Sowas von einem so guten Fotografen zu erhalten, hat mich sehr erfreut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin gespannt auf neue Bilder von dir.

Liebe Grüße

Kenan
22.01.2014
Deine Bilder sind super klasse - immer wiede rschön bei Dir rein zuschauen
Lieben Gruß, Stefan
03.11.2013
Ich habe mich verliebt ... in deine Bilder. Und es kommt immer wieder ein Bild was noch schöner ist. Unglaublich.
Bin ein großer Fan !

LG Toni
01.09.2013
grossartige galerie mit wunderschönen bilder.

lg nadine
01.09.2013
grossartige galerie mit wunderschönen bilder.

lg nadine
05.08.2013
Einfach klasse Fotos
17.02.2013
Du hast ein wundervolles Portfolio.
Kompliment!
Liebe Grüße,
Melina
15.02.2013
Eine wirklich sensationelle SC hast Du!
Tolle Locations, abwechslungsreiche und kreative Aufnahmen!
Schaue immer wieder gern auf Deiner Seite vorbei!

LG, Carina
13.02.2013
Sehr beeindruckende SC. Mein Kompliment, beide Daumen hoch.
16.01.2013
wow, bin einfach völlig begeistert! klasse arbeiten, hier lohnt sich das anschauen!
schade, dass ich so weit weg wohne :D
Liebe Grüße!
30.12.2012
was für eine wunderbare sc!!!!!
eine arbeit schöner, als die andere!!!!
hier muss man einfach öfters vorbeischauen...., um die sc immerwieder aufs neue zu entdecken!!!!
lg rabikatze
30.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
tolle sedcard.... bin immer wieder aufs neue begeistert :)
Einfach klasse Fotos machst Du!

Lg von Elischeba
[gone] Andrea_Krefeld
14.12.2008
Hallo,

ich beneide Euch wegen dem Shooting auf Mallorca. Mag diese Insel sehr! Leider hab ich ein Gipsbein..sonst würd ich mitkommen :o/

Hoffentlich klappt alles wie ihr das plant!
Schöne Sedcard. Mal etwas anderes!

Andrea
[gone] sophiane
10.08.2008
DANKE für das Shooting , es hat wahnsinnig Spaß gemacht und alle waren super nett !! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse und vielleicht auf ein " nächstes Mal " :-)
[gone] sophiane
09.07.2008
DANKE für das liebe Bildkommentar !! Du weisst ja , ich LIEBE deine Kunst !!! Ich freu mich schon auf unseren ersten shoot ! :-)
03.04.2008
Eine Knaller Sedcard. GEfällt mir sehr. Hoffe ich bin bald mal in Berlin!

VG

Denise
17.12.2007
Ein wirklich professioneller Fotograf, der ein herrliches Arbeitsklima schafft.
Dadurch hat das Modell auch sichtbar Spass am Shooting und die Bild - Ergebnisse sprechen doch für sich -oder?!

Gruss Michael
Hallo Bert,

Deine Bilder sind der Wahnsinn! Super schöne Bilder!
Und auch das Shooting war klasse.
Mach weiter so hammer Aufnahmen....

LG Nadine-Yvonne
[gone] maxi6356
04.03.2007
wahnsinnsbilder!
liebe grüße von andrea
20.12.2006
Deine SC ist einfach superklasse - ich bin total begeistert!
[gone] Katharina*
17.08.2005
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße,
Katharina
02.07.2005
Schöne Fotos. Einige sind mir schon von wo anders bekannt.

Grüße aus dem Ruhrpott und weiter so,
Phantom
Tolle Fotos deine Sedcard gefällt mir.
Gruss Henry aus Friedrichshain.
[gone] Romy-
23.01.2005
Wow richtig schöne Bilder vorallen das bodypainting richtig sexy!