Profile comments 6

[gone] MichaelaB
07.02.2008
Hallo,
es macht sehr viel spaß sich Deine Bilder anzuschauen. Kompliment! Klasse SC
[gone] MichaelaB
07.02.2008
Hallo,
es macht sehr viel spaß sich Deine Bilder anzuschauen. Kompliment! Klasse SC
[gone] natascha85
28.07.2007
also deine bilder die sprühen nur so von schönheit:-)

gefallen mir sehr gut

lg natascha
Hallo mein namensveter...

Klasse Bilder... weiter so und grüße ins Össiland
13.11.2005
Wunderschöne Bilder machst du...
Kompliment..

LG :o)
[gone] Doris
02.01.2005
Hallo Silvio,
nachdem mir schon deine Bilder hier auf deiner Sedcard sehr gefallen haben, war ich gerade auf deiner HP... umwerfend!
Leider ist dort die Funktion für den Gästebucheintrag gestört (werde es dort später nochmal versuchen), so muss ich meiner Begeisterung hier loswerden. Deine Hp ist das beste, was ich seit langer Zeit zu Gesicht bekommen habe und egal, ob du Tiere, Menschen oder die Natur fotografierst: DU triffst alles auf den Punkt. Grandiose Bilder von erstklassige Qualität, die alles andere als bescheiden ist :-)
liebe Grüße
Doris