Profile comments 28

#28
Sehr schöne Bilder machst Du, Kompliment!

glg, redfox
3 years ago
Traumhafte Sedcard mit klasse Aufnahmen. Tolle Modell Auswahl!
LG Günther
4 years ago
Lieber Guide,
es war mir eine Freude, Dich/Euch kennenzulernen!
Ab heute ist es nicht nur die Qualität Deiner Bilder, die ich an Dir schätze. :o)
Beste Grüße
Ralf
4 years ago
Whow, so viele schöne Aufnahmen von so vielen schönen Modellen. Eine Quelle an Inspiration.
Viele Grüße
Sebastian
Eine traumhaft schöne SETCARD
gespickt mit sehr schönen Bildern und top Modellen !!
Kompliment !!
Liebe Grüße
Gerd-Axel
8 years ago
Tolle sc, klasse Bilder!
lg
9 years ago
Durch Deinen Besuch auf meiner Sedcard habe ich Deine Sedcard kennengelernt. Du zeigst uns eine traumhaft schöne Sammlung toller Aufnahmen besonders hübscher Models.
Lichtsetzung und Bildbearbeitung tragen zu der eindrucksvollen Wirkung Deiner Aufnahmen bei.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
Gratulation zu diesem Portfolio , muss meinem vorschreiben recht geben....um jedes Bild das Super - Hammer ist zu Kommentieren würde zu lange dauern !!!
Deshalb ein 1AAA zu all deinen Bilder .

LG Nik
Wow,was für ein Portfolio! - hier die guten Fotos zu kommentieren wäre ein wahnsinniger Zeitaufwand, bei der Masse an exzellenten Bildern mit phantastischen Modellen und mit Sicherheit guter, aber Gott sei Dank dezenter Endbearbeitung. Einfach sehr gutes klassisches Handwerk und keine "Photoshopartistik", was sich deutlich wohltuend, mit einigen ganz wenigen anderen, aus der hier vertretenen Masse abhebt! Chapeau!!
9 years ago
Deine sedcard begeistert mich! Ein Bild schöner als das andere und die Bearbeitungen ein Traum!Grosses Kompliment! MfG sabrina
#17
wow, was für eine SC - bin hin & weg!
schade, dass du so weit weg wohnst ;)
glg katy
05.01.2013
SC gespickt mit wunderschönen Models, stilvolle Erotik und tollen Arbeiten
sehr anschaulich

lg Guy
03.04.2012
Ich möchte Dir an dieser Stelle zu Deiner Sedcard gratulieren. Tolle Aufnahmen in jeder Hinsicht. Modelwahl, Ausschnitt, Licht und Stimmung passen. Grüsse aus dem Berner Oberland.

Marc
[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besucher-Grüße aus Dresden.

Bildermann
19.04.2007
Wow, was für eine SC!
Klasse Fotos und klasse Models!
Ich mag Dein Auge für das sinnliche! Weiter so!

LG Eyetouch1981
[gone] Ashley-Mey [PAUSE]
05.08.2006
Hi

Echt klasse Bilder hast, wirklich schön! Und hübsche Models!!!

Viele liebe Grüße

Ashley-Mey
Hallo Guido,
viele Grüße aus dem "wilden Süden" und bis bald einmal!

lg Manne
Hallo Guido,
viele Grüße aus dem "wilden Süden" und bis bald einmal!

lg Manne
08.03.2006
Hallo Guido!
Ganz lieben dank, für das schöne-warme-sonnige-Schneeshooting. War cht super angenehm mit dir zu shooten. Liebe Grüße Jana
[gone] Alena
19.12.2005
Hallo Guido,

danke dir für unsere sehr schöne Shooting!!! das macht echt Spass mit dir zusammen zu arbeiten.

ich wünsche dir alles gute in Neues Jahr und hoffe für unser nächste Shooting!

Liebe Grüsse
Alena
[gone] julié bee
06.11.2005
Also, als allererstes ein ganz großes Lob an dich!Es war witzig,lustig und vor allem sehr professionell!Es war ein sehr gelungenes Shooting und ich freu mich auf das nächste Shooting mit dr!
19.10.2005
Hallo Guido,

ich möchte dir meine Anerkennung für deine Bilder aussprechen. Ich habe selten soviele ansprechende und ästhetische Bilder gesehen wir auf deinen Seiten (auch auf deiner Homepage). Es ist nicht nur ein Vergnügen die Bilder zu betrachten, man kann auch als Hobby-Fotograf noch viel lernen.
LG Werner
20.08.2005
Hallo Guido,

Ich wollte mich - wenn auch schon länger her - ebenfalls für das lustige Shooting bedanken und hoffe das wir noch mehrere Shootings vor uns haben. ;)
[gone] Mero
10.06.2005
danke für das tolle shooting am mittwoch! hat spaß gemacht und war lustig ungebetene gäste doof gucken zu sehen :)

bye mero
[gone] Alena
25.04.2005
wieso mein Kommentar als Gast gekennzeichnet ist, weiß ich nicht.
Es sollte aber schon klar sein, von wem er stammt:
HotSiberianCat (ID: 2466) Alena

Guido...., ein professioneller Fotograph mit Stil, Freundlichkeit und äußerst erheiternden Humor. Es waren mit Dir -und natürlich dem Stefan- zwei echt super Shootingtage. Ich kann Dich nur jedem Model aller wärmstens weiterempfehlen; *****Sternchen und mehr.....
Macht weiter so und auch ich freue mich darauf, wenn wir uns wiedersehen.