Profile comments 10

23.03.2008
Sage mal an dieser Stelle, ein tolles Shooting am 22.3.08 mit dir, stressfrei, unkompliziert, sehr nett, auch gerne wieder.Empfehlenswert!!!
Outdoor wäre klasse..
LG karin
[gone] * Elena *
17.02.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
Elena
21.07.2006
Hi Falk,

vielen Dank für das angenehme Shooting! Hat sehr viel Spass gemacht.
Du hast eine unkomplizierte Art, gute Ideen und viel Humor. Es war sehr schön mit Dir zu arbeiten.
Ich würde mich auf eine weitere Zusammenarbeit freuen!

Auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und viele TOLLE Bilder!

Grüsse
Christine
[gone] Melanie-M77
13.01.2006
Hallo Falk,
ein super shooting war das. Tolle Stimmung am Sed. Hab mich echt wohl gefühlt. Man sieht´s ja an den Bildern...

Mach so weiter, wünsch Dir viel Erfolg.

Lieber Gruß, Melanie
[gone] NicoleG
27.06.2005
Hi Falk!!!

DANKE für deinen super netten GB-Eintrag!!! Mir hat das Shooting sehr viel Spass gemacht, auch wenn es für mich was ganz neues war!!! Freu mich schon auf weiter Shootings mit dir!!! :o)))))))))))))

GLG
NicoleG
[gone] CLAIRE
11.06.2005
Hallo Falk,

hab vielen Dank für das nette Shooting am heutigen Tag.
Es hat mir viel Spass gemacht mit dir zusammenzuarbeiten.
Jederzeit gerne wieder!

Kisses

Claire
[gone] Tatjana77
04.06.2005
Hallo Falk,
auch ich möchte mich auf diesem Wege für das nette und spontane Shooting bei Dir bedanken.Es hat mir sehr gut gefallen die zusammen Arbeit mit Dir.Dir weiterhin immer gutes Licht und viele Kreative Ideen.
LG
Barbra alias Tatjana77
Merci für deinen überaus schmeichelhaften GB Eintrag..;o) Ich versuchs .. bin nicht perfekt.. immer noch lernend.. aber es macht so ungeheuer Spaß..;o))

ich mag deine ART zu Sehen.. u. wünsch dir viel Erfolg..

ein Zwinkern schickt dir

elisabeth
[gone] Micky MacSteel
05.03.2005
Hu HU,
war zwar heute nur ein kurzes Shooting, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Bist sehr sympatisch

Liebe Grüsse
Micky MacSteel
[gone] Romy-
23.01.2005
Wow Du bist ein Klasse Fotograf! Deine Bilder und die Models sind einfach sexy !