Profile comments 2

9 months ago
Lieber Micha!
Ich hatte bereits zwei Shootings mit dir und beide Male verliefen total gut! Die Atmosphäre war entspannt und zwischen dem Location-Wechsel gab es auch tolle und lockere Gespräche. Die Fotos sind super schön geworden und bin dir äußerst dankbar für die Anfragen und Shootings!
Begleitpersonen konnten auch ohne Probleme mitgenommen werden, was ich super wichtig finde.
Danke dir und gerne wieder!
2 years ago
Das sind wirklich beeindruckend gute Bilder (insbesondere auch die Akte).
Was sind beeindruckend gute Bilder: Solche, die man sich gerne an die Wand hängen möchte; und bei Akten, die man auch an der Wohnzimmerwand zeigen kann ohne dass ein Besucher Gefahr läuft, rot zu werden (Gibt's in MK allerding praktisch nie :-))
Das hier ist Kunst - ungekünstelt, dafür stark.
Chapeau!